Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von frank
Fr 14 Apr, 2023 16:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ausfahrt 2023-2

So Hallo Wikinger Der Yachthafen Krefeld heißt uns Willkommen , auch um mit uns in den Mai zu feiern. https://www.cyc-krefeld.de/ Leider etwas kurzfristig aber ich habe erst am 04.04.2023 Antwort von dem Hafenmeister bekommen da sich etwas im Vorstand des CYC geändert hatte und der Hafen wegen des s...
von frank
Do 27 Apr, 2023 20:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ausfahrt 2023-2

Wir werden auf jeden Fall nach Krefeld fahren obwohl die Anmeldungen gering sind. Das Wochenende soll trocken bleiben und Spaß werden wir auch in kleiner Runde haben. Ich auf jeden Fall freue mich auf Euch und das Wochenende. Wir derden auf der Wiese für die Trailer stehen. Für die Leute die früher ...