Zur Homepage des WSC W i k i n g
S c h l a u c h b o o t c l u b   e.V.
 Forum des WSC ForumForum  KarteKarte  Überwachte ThemenÜberwachte Themen  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
   KleinanzeigenKleinanzeigen  Anzeige SuchenAnzeige Suchen  KontaktformularKontakt  KalenderKalender  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin
WSC Vorstand
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Informationen / Mitteilungen / Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holger
Kapitän
Kapitän


Offline
Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 1746
Wohnort: Tübingen

BeitragNO:0  Verfasst am: Mo 01 Dez, 2008 21:48    Titel: WSC Vorstand  Antworten mit Zitat

WSC Vorstand

Am 15.11.08 wurde in Eisenach der neue WSC Vorstand gewählt; dieser besteht aus 4 Vereinsmitgliedern und setzt sich wie folgt zusammen:

- 1. Vorsitzender: Stefan Thesing
- 2. Vorsitzender: Franz Mank (Gründungsmitglied)
- Schriftführerin: Ute Hermelbracht (Gründungsmitglied)
- Kassenwart: Bernd Kürten

Als Administrator für Homepage und Forum haben wir mit Holger Krauß ein WSC- und Forumsmitglied gefunden, der bereit ist, dieses Amt zu übernehmen. Hierfür danken wir Ihm herzlich.
Als Moderatoren wird vorerst der Vorstand eingesetzt und bei Bedarf durch WSC-Mitglieder erweitert.

Trotz aller gewesenen Streitigkeiten möchten wir es nicht versäumen, allen für die geleistete Arbeit zu danken und auch erwähnen, dass sämtliche Vereinsdaten, Unterlagen, Passwörter und Dateien, soweit es bisher nötig/möglich war, schnell und unbürokratisch ohne Probleme vom bisherigen Vorstand übergeben oder weitergeleitet wurden. Auch hierfür an alle Beteiligten ein herzliches Dankeschön.
Wir freuen uns, dass die vergangenen Unstimmigkeiten vergessen sind und ein Neuanfang nun beginnen kann.

Zu einem kleinen WSC Treffen zum Saisonauftakt im Januar haben wir auf der Homepage bereits Hinweise gegeben.

Besonders erwähnen möchten wir doch noch einmal Toleranz, Respekt und Rücksicht untereinander walten zu lassen. Auf Beiträge im Forum werden wir auf Grund der Vergangenheit besonders achten. Streitigkeiten und persönliche Angriffe können und werden wir nicht dulden und deshalb zuerst mit entsprechenden Ermahnungen und - falls erfolglos - durch „Sanktionen ahnden“. Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass wir es uns vorbehalten, Beiträge unkommentiert und ohne vorherige Warnung ins Archiv zu verschieben, falls wir in diesen eine Möglichkeit zu Streitereien o. ä. erkennen können. Sollte dieses geschehen und Erklärungsbedarf bestehen, erwarten wir die persönliche Klärung per PN an einen der Moderatoren oder an den Administrator und nicht als neuen Beitrag im Forum.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, Freunden und Wassersportlern sowie deren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes neues Jahr 2009 verbunden mit einer schönen Bootssaison 2009

Es grüßt euch alle recht herzlich

Euer WSC-Vorstand.
Stefan, Franz, Ute und Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Informationen / Mitteilungen / Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB ©  -  Deutsche Übersetzung von phpBB2.de  -  49017 Angriffe abgewehrt