Zur Homepage des WSC W i k i n g
S c h l a u c h b o o t c l u b   e. V.
 Forum des WSC ForumForum  KarteKarte  Überwachte ThemenÜberwachte Themen  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
   KleinanzeigenKleinanzeigen  Anzeige SuchenAnzeige Suchen  KontaktformularKontakt  KalenderKalender  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin
Angekommen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Mittelmeer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Torsten
Kapitän
Kapitän


Offline
Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 1678
Wohnort: Essen

BeitragNO:0  Verfasst am: Fr 30 Jul, 2010 22:50    Titel:  Antworten mit Zitat

Danke Horst, euch eine gute Heimfahrt, heute nachmittag kam der Regen aber dann auch noch hierhin. Naja, kann man nichts machen, ich hoffe auf die letzte Woche.
Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr noch auf dem Wasser.
_________________
Gruß Torsten

www.mytoy.jimdo.com

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
Cosworth
Bootsmann
Bootsmann


Offline
Anmeldedatum: 20.09.2009
Beiträge: 163
Wohnort: Reutlingen

BeitragNO:1  Verfasst am: So 01 Aug, 2010 11:19    Titel:  Antworten mit Zitat

So nun sind wir wieder zu Hause im kalten Deutschland Neutral
Waren super Tage auf Cres. Meine Boje konnte ich vom Steg aus rausangeln, mußte zum Glück nicht ins kalte Wasser wie Horst Mr. Green
Hat sehr viel Spaß gemacht mit Horst, Jenny und Erik.
Bei uns auf dem Camping Slatina waren auch noch zwei Wikinger, ist schon interessant wie viele Wikings man sieht wenn man selber eins hat und daher darauf achtet.
Werde dann mal meine gemachte Fotos durchforsten und sicher noch das eine oder andere einstellen.
_________________
Gruß
Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans
Admiral
Admiral


Offline
Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 3884
Wohnort: Deutschland -AC-Walheim

BeitragNO:2  Verfasst am: So 01 Aug, 2010 15:40    Titel:  Antworten mit Zitat

Cosworth hat Folgendes geschrieben:
So nun sind wir wieder zu Hause im kalten Deutschland


in welchem Teil von Deutschland bist Du ? Wir haben 25 Grad. Endlich mal nicht schwitzen.

Hans
_________________
Warum fahre ich kein Schlauchboot mehr ? ! Weil man muss bei denen alle paar Jahre einen größeren Motor dran machen, damit es überhaupt noch fährt. :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cosworth
Bootsmann
Bootsmann


Offline
Anmeldedatum: 20.09.2009
Beiträge: 163
Wohnort: Reutlingen

BeitragNO:3  Verfasst am: So 01 Aug, 2010 15:52    Titel:  Antworten mit Zitat

Bin in Reutlingen, also gut, in D- ist es wieder etwas wärmer geworden. Aber kein Vergleich zu HR :)
_________________
Gruß
Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans
Admiral
Admiral


Offline
Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 3884
Wohnort: Deutschland -AC-Walheim

BeitragNO:4  Verfasst am: So 01 Aug, 2010 16:06    Titel:  Antworten mit Zitat

Also bei uns hier waren es zwischen 23-28 Grad und vor zwei Wochen noch über 30 Grad. Also bislang konnten die daheim gebliebenen sich nicht beklagen.

Hans
_________________
Warum fahre ich kein Schlauchboot mehr ? ! Weil man muss bei denen alle paar Jahre einen größeren Motor dran machen, damit es überhaupt noch fährt. :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cosworth
Bootsmann
Bootsmann


Offline
Anmeldedatum: 20.09.2009
Beiträge: 163
Wohnort: Reutlingen

BeitragNO:5  Verfasst am: So 01 Aug, 2010 16:32    Titel:  Antworten mit Zitat

Meine Kiddys die hier geblieben waren, hatten Regen und 18°
So ein Pech aber auch Mr. Green
_________________
Gruß
Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cosworth
Bootsmann
Bootsmann


Offline
Anmeldedatum: 20.09.2009
Beiträge: 163
Wohnort: Reutlingen

BeitragNO:6  Verfasst am: So 01 Aug, 2010 18:21    Titel:  Antworten mit Zitat

Eingang Blaue Grotte:


Im Inneren der blauen Grotte:


Ab hier müßte man tauchen:


Auf Tour in Mali Losinj, Horsts Wiking vor einem etwas größeren Bootchen:


Auf der Rückfahrt von Mali, die Drehbrücke in Osor (so ein flaches Schlauchboot hat seine Vorteile):


Sonnenuntergang auf unserem Campingplatz Slatina:

_________________
Gruß
Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Livesol
Moderator


Offline
Anmeldedatum: 29.11.2006
Beiträge: 1237
Wohnort: D - 35279 Neustadt/Hessen

BeitragNO:7  Verfasst am: Mo 02 Aug, 2010 08:04    Titel:  Antworten mit Zitat

Hallo,

so, wir sind nach Problemloser und Staufreier Heimreise (...ausser vorm Tauern, 1/2 Std. für Blockabfertigung...) auch wieder im trüben Hessen angekommen.
War wieder ein toller Urlaub auf Losinj, besonders erwähnenswert das persönliche Kennenlernen von tollen Wikingern, hier noch einmal ein Gruß an Markus, Sabine und Dominik, das hat wirklich Spaß gemacht mit euch Wink OK Sollten vieleicht im nächsten Jahr unseren Urlaub wieder ein bisschen absprechen, und wer weis, vieleicht sieht man ja auch zwischendurch mal...
Ausführlicher Urlaubsbericht folgt in den nächsten Tagen Wink
_________________
Viele Grüße

Horst

Mehr über uns findet ihr H I E R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Mittelmeer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB ©  -  Deutsche Übersetzung von phpBB2.de  -  49021 Angriffe abgewehrt