Zur Homepage des WSC W i k i n g
S c h l a u c h b o o t c l u b   e.V.
 Forum des WSC ForumForum  KarteKarte  Überwachte ThemenÜberwachte Themen  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
   KleinanzeigenKleinanzeigen  Anzeige SuchenAnzeige Suchen  KontaktformularKontakt  KalenderKalender  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin
WoMo Saisonabschluß 2010 - Schouvenland
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Nord- / Ostsee
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hans
Admiral
Admiral


Offline
Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 3883
Wohnort: Deutschland -AC-Walheim

BeitragNO:0  Verfasst am: So 24 Okt, 2010 08:33    Titel: WoMo Saisonabschluß 2010 - Schouvenland  Antworten mit Zitat

Hllo WoMolisten unter uns,

wir sind zurück und die Saison 2010 ist auch mit dem WoMo zu Ende.

Der Campingplatz war ok, die Örtchen sehr ruhig (die Zeit scheint vorbei zu sein) und ganz besonders hat uns das Wald/Dünenstück gefallen. Richtig einladend für Spaziergänge und Radfahrten.
Desweiteren war nett, dass der CP an der SchouvenlandCard teilnahm. Sprich wir konnten drei Buslinien kostenlos nach 9 Uhr nutzen und Richtung Zierikzee und Renesse sowie Middelburg fahren. Vom CP sind wir dann mit dem Fahrrad bis zur Haltestelle gefahren und dann umgestiegen.

http://www.hans-daniels.de/Herbst2010Schouvenland/gallery.html

Ansonsten war es nett noch mal zu Zweit Embarassed unterwegs zu sein. Jacqueline nahm an einem Schulprojekt des Landes NRW teil - Feriencamp - und wir genossen die "Freiheit".

Gruß Hans
_________________
Warum fahre ich kein Schlauchboot mehr ? ! Weil man muss bei denen alle paar Jahre einen größeren Motor dran machen, damit es überhaupt noch fährt. :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diver55
Moderator


Offline
Anmeldedatum: 18.02.2007
Beiträge: 844
Wohnort: Bad Iburg

BeitragNO:1  Verfasst am: So 24 Okt, 2010 16:22    Titel:  Antworten mit Zitat

Eine schöne Ecke dort, Hans. Wir waren dort schon sehr oft zum Tauchen.
Vor allem die kleinen gemütlichen Orte haben uns gefallen.
_________________
Schönen Gruß, Kerstin und Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans
Admiral
Admiral


Offline
Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 3883
Wohnort: Deutschland -AC-Walheim

BeitragNO:2  Verfasst am: So 24 Okt, 2010 17:02    Titel:  Antworten mit Zitat

Ja, in der Karte am VVV habe ich zwei, drei Tauchstationen gesehen.

Habe noch den Bericht klar gemacht.

http://www.hans-daniels.de/Herbst2010Schouvenland/Herbsttour%202010%20Schouwen-Duiveland.pdf


Gruß Hans
_________________
Warum fahre ich kein Schlauchboot mehr ? ! Weil man muss bei denen alle paar Jahre einen größeren Motor dran machen, damit es überhaupt noch fährt. :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mark-sch
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant


Offline
Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 572
Wohnort: Krefeld

BeitragNO:3  Verfasst am: Mo 25 Okt, 2010 10:10    Titel:  Antworten mit Zitat

Sehr schöner Bericht,
vielen Dank dafür Hans. OK OK OK
_________________
Gruß Mark :-)

An die Person die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: "Werd Erwachsen!"

http://jenny-logbuch.jimdo.com
http://mark-sch.jimdo.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Nord- / Ostsee Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB ©  -  Deutsche Übersetzung von phpBB2.de  -  48812 Angriffe abgewehrt