Zur Homepage des WSC W i k i n g
S c h l a u c h b o o t c l u b   e. V.
 Forum des WSC ForumForum  KarteKarte  Überwachte ThemenÜberwachte Themen  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
   KleinanzeigenKleinanzeigen  Anzeige SuchenAnzeige Suchen  KontaktformularKontakt  KalenderKalender  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin
Da macht es sich aber Jemand einfach.
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Führerschein / Versicherung / Zulassung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frank
Moderator


Offline
Anmeldedatum: 29.11.2006
Beiträge: 1882
Wohnort: Solingen

BeitragNO:0  Verfasst am: So 23 Okt, 2011 00:21    Titel: Da macht es sich aber Jemand einfach.  Antworten mit Zitat


_________________
Gruß
Frank


Ein Titan wird kommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
frank
Moderator


Offline
Anmeldedatum: 29.11.2006
Beiträge: 1882
Wohnort: Solingen

BeitragNO:1  Verfasst am: So 23 Okt, 2011 00:23    Titel:  Antworten mit Zitat

Hier nochmals der Link

[img]http://www.ebay.de/itm/Motorboot-Zulassung-OHNE-FUHRERSCHEIN-Kroatien-Aufkleber-12-7-2012-/150680122622?pt=Sonstige_Boote&hash=item23153c34fe[/img]
_________________
Gruß
Frank


Ein Titan wird kommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
frank
Moderator


Offline
Anmeldedatum: 29.11.2006
Beiträge: 1882
Wohnort: Solingen

BeitragNO:2  Verfasst am: So 23 Okt, 2011 00:24    Titel:  Antworten mit Zitat

Und nochmals Evil or Very Mad Evil or Very Mad

http://www.ebay.de/itm/Motorboot-Zulassung-OHNE-FUHRERSCHEIN-Kroatien-Aufkleber-12-7-2012-/150680122622?pt=Sonstige_Boote&hash=item23153c34fe
_________________
Gruß
Frank


Ein Titan wird kommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Die Röders
Bootsmann
Bootsmann


Offline
Anmeldedatum: 13.01.2007
Beiträge: 240
Wohnort: Düsseldorf

BeitragNO:3  Verfasst am: So 23 Okt, 2011 11:35    Titel:  Antworten mit Zitat

Hey, einfach unglaublich!
Wie blöd muß man denn sein, das man darauf bietet und wie blöd, das man sowas anbietet. Soweit ich weiß ist jeder Aufkleber registriert!! Das können wirklich nur Leute sein ,die die kroatische Polizei noch nicht erlebt haben. Man geht da ohne federlesen sofort in den Bau, danach werden erst die weiteren Fragen gestellt und ich möchte erst garnicht wissen wie es ist, wenn man einen Unfall hat. Nun ja jedem das seine!!
Liebe Grüße Claudia
Mad Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rg3226
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant


Offline
Anmeldedatum: 16.05.2009
Beiträge: 523
Wohnort: 46147 Oberhausen

BeitragNO:4  Verfasst am: So 23 Okt, 2011 15:05    Titel:  Antworten mit Zitat

Hallo Claudia

Die werden wohl irgendwann hier landen. Shocked





Gefängnisinsel Goli Otok Wink

Gruß Reiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
käptnblaubär
Bootsmann
Bootsmann


Offline
Anmeldedatum: 09.01.2007
Beiträge: 429
Wohnort: B-W Mittlerer Neckarraum

BeitragNO:5  Verfasst am: Mo 24 Okt, 2011 10:29    Titel:  Antworten mit Zitat

Es gibt zu dem Thema nichts was noch dümmer sein kann.

Liest mal hier > http://www.forum-kroatien.de/t539887f11738635-Rab-Strafen-bei-Fahren-ohne-Bootsfuehrerschein.html

Der Typ wägt die Kosten für eine Strafe gegen die Kosten für einen kroatischen Bootsführerschein auf. Was billiger ist will er durchziehen Surprised
_________________
Gruß von Käptnblaubär,
der im richtigen Leben einfach Jürgen heißt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Livesol
Moderator


Offline
Anmeldedatum: 29.11.2006
Beiträge: 1237
Wohnort: D - 35279 Neustadt/Hessen

BeitragNO:6  Verfasst am: Mo 24 Okt, 2011 14:18    Titel:  Antworten mit Zitat

Tja, es gibt eben immer noch solche Gehirnakrobaten, die nicht wissen, was sie tun.
Es geht doch nicht, wie viel Strafe ich zahlen muss, sondern darum, was kann ich mit seo einem Boot alles anrichten, wenn ich keine Ahnung habe, so ein Führerschein hat schon seine Berechtigung.
Nicht das ich denke, hat man den Führerschein, dann weiß man alles, aber zumindest das Grundwissen sollte dann schon mal vorhanden sein...

Und die Spezialisten mit der Plakette in der Auktion, wer die kauft, ist selbst schuld, da freut es einen, wenn der dann wirklich mal kontrolliert wird...

Wobei die Aution selbst ja eigentlich schon gegen die Regeln von e-Bay verstößt, ist ja eine Aufforderung zum Gesetzesverstoß...
_________________
Viele Grüße

Horst

Mehr über uns findet ihr H I E R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Führerschein / Versicherung / Zulassung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB ©  -  Deutsche Übersetzung von phpBB2.de  -  49123 Angriffe abgewehrt