Zur Homepage des WSC W i k i n g
S c h l a u c h b o o t c l u b   e. V.
 Forum des WSC ForumForum  KarteKarte  Überwachte ThemenÜberwachte Themen  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
   KleinanzeigenKleinanzeigen  Anzeige SuchenAnzeige Suchen  KontaktformularKontakt  KalenderKalender  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin
Urlaub 2012
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Mittelmeer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Livesol
Moderator


Offline
Anmeldedatum: 29.11.2006
Beiträge: 1237
Wohnort: D - 35279 Neustadt/Hessen

BeitragNO:0  Verfasst am: Mi 07 März, 2012 20:55    Titel: Urlaub 2012  Antworten mit Zitat

Hallo,

so, nach langem hin und her haben wir nun doch gebucht. Wieder Nerezine auf Losinj, allerdings diesmal leider nicht in unserer alten Wohnung, die war, bedingt durch die späte Planung, leider bereits ausgebucht.
Sonja (die Vermieterin) hatte uns zwar im Januar angeschrieben, aber da hatte ich abgesagt, im Januar war noch geplant, in diesem Jahr daheim zu bleiben.

Aber das geht ja auf keinen Fall, ein Jahr ganz ohne Kroatien geht einfach nicht... Mr. Green

Nach vielen Telefonaten sind wir dann in der Nähe der Werft, bei unserem Klaus im Haus (www.nerezine.de) untergekommen.
Ohne Kids, die streiken, aber mit den Freunden, die im letzten Jahr schon mit dabei waren.

Also, wer in der Zeit vom 07. 07. bis zum 28.07. in der Nähe ist, wir sind auf jeden Fall da Mr. Green Mr. Green Mr. Green
_________________
Viele Grüße

Horst

Mehr über uns findet ihr H I E R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tino
Admiral
Admiral


Offline
Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 2662
Wohnort: 09366 Stollberg

BeitragNO:1  Verfasst am: Mi 07 März, 2012 21:15    Titel: Re: Urlaub 2012  Antworten mit Zitat

Livesol hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

...

Also, wer in der Zeit vom 07. 07. bis zum 28.07. in der Nähe ist, wir sind auf jeden Fall da Mr. Green Mr. Green Mr. Green


Hallo Horst, ist das für Diebe eine Einladung in der Zeit bei dir zu Hause mal vorbei zu schauen ? Wink
_________________
Grüße von tino


www.boote-versicherungen.de
Facebook
www.de-haamitleit.de
Facebook
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Livesol
Moderator


Offline
Anmeldedatum: 29.11.2006
Beiträge: 1237
Wohnort: D - 35279 Neustadt/Hessen

BeitragNO:2  Verfasst am: Mi 07 März, 2012 21:18    Titel:  Antworten mit Zitat

Klar, wir brauchen neue Möbel :-)
Aber im Ernst, keine Sorge, wir fahren ja dieses Jahr alleine und die Kids bleiben zu Hause, da ist dann jeden Tag Party, da haben die Einbrecher gar keine Chance... Wink
_________________
Viele Grüße

Horst

Mehr über uns findet ihr H I E R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
käptnblaubär
Bootsmann
Bootsmann


Offline
Anmeldedatum: 09.01.2007
Beiträge: 429
Wohnort: B-W Mittlerer Neckarraum

BeitragNO:3  Verfasst am: Sa 10 März, 2012 14:34    Titel:  Antworten mit Zitat

Viel Spaß wünsche ich in Hrvatski.

Zu deiner Urlaubszeit bin ich leider schon wieder zurück im Späzlesland. Aber eine Durchfahrt in Osor, nachdem wir in Nerezine getankt haben, gönne ich mir auch.

Wer den Blick auf Horst sein Hafen noch nicht kennt, dem wird hier geholfen >
http://www.tz-malilosinj.hr/WebCamera.aspx?camera=nerezine
_________________
Gruß von Käptnblaubär,
der im richtigen Leben einfach Jürgen heißt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Livesol
Moderator


Offline
Anmeldedatum: 29.11.2006
Beiträge: 1237
Wohnort: D - 35279 Neustadt/Hessen

BeitragNO:4  Verfasst am: Mo 14 Mai, 2012 18:38    Titel:  Antworten mit Zitat

Na, zu unserer Zeit keiner in der Nähe dort???
_________________
Viele Grüße

Horst

Mehr über uns findet ihr H I E R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Diver55
Moderator


Offline
Anmeldedatum: 18.02.2007
Beiträge: 874
Wohnort: Bad Iburg

BeitragNO:5  Verfasst am: Di 15 Mai, 2012 09:20    Titel:  Antworten mit Zitat

Leider nein, Horst.
Wir sind erst ca 8 Wochen später dort in der Nähe.
_________________
Schönen Gruß, Kerstin und Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wibo
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant


Offline
Anmeldedatum: 20.11.2006
Beiträge: 624
Wohnort: Bonn

BeitragNO:6  Verfasst am: Do 19 Jul, 2012 11:56    Titel:  Antworten mit Zitat

Hallo Horst,
wir sind grad auf dem bekannten CP Plitka Vala auf der Insel Murter. Auf dem gleichen CP sind noch mind. vier weitere Freunde aus dem Forum, die aber zum Teil auf Festboot umgestiegen sind. Mr. Green
Also am Besten kommst Du zu uns Wink
Viele Grüße,
Susanna und Frank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Livesol
Moderator


Offline
Anmeldedatum: 29.11.2006
Beiträge: 1237
Wohnort: D - 35279 Neustadt/Hessen

BeitragNO:7  Verfasst am: Fr 20 Jul, 2012 07:40    Titel:  Antworten mit Zitat

Hi Frank,

wir sind doch schon fast 2 Wochen wieder hier, in Nerezine :-)
Fahren aber auch nicht alleine, wir haben festgestellt, hier gibts auch noch weitere Bootsfahrer Laughing Sind zwar auch keine Wikings, aber sehr nette... Very Happy

In einer guten Woche gehts schon wieder heim... Neutral Wünsch euch noch einen schönen Urlaub... Wink
_________________
Viele Grüße

Horst

Mehr über uns findet ihr H I E R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Livesol
Moderator


Offline
Anmeldedatum: 29.11.2006
Beiträge: 1237
Wohnort: D - 35279 Neustadt/Hessen

BeitragNO:8  Verfasst am: Fr 20 Jul, 2012 07:42    Titel:  Antworten mit Zitat

Nachtrag: Habt ihr die Röders gesehen, die sollten doch auch bei euch da unten sein?
Wollten nach Mali Losinj kommen, die wollten da jemanden besuchen. Wir wollten uns dann vielleicht mal treffen,, hab aber nix mehr von ihnen gehört..., weißt du was, ob die ihre Tour hierher schon gemacht haben?
_________________
Viele Grüße

Horst

Mehr über uns findet ihr H I E R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mark-sch
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant


Offline
Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 575
Wohnort: Krefeld

BeitragNO:9  Verfasst am: Fr 20 Jul, 2012 18:19    Titel:  Antworten mit Zitat

Hallo Horst,

die Vier sind gerade von ihrer Tour nach Brac wiedergekehrt.
Ich glaube das sie die Tour Mali Losinj noch nicht gemacht
haben. Werde sie gleich mal fragen. Werde mich dann noch
mal melden.
_________________
Gruß Mark :-)

An die Person die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: "Werd Erwachsen!"

http://jenny-logbuch.jimdo.com
http://mark-sch.jimdo.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mark-sch
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant


Offline
Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 575
Wohnort: Krefeld

BeitragNO:10  Verfasst am: Fr 20 Jul, 2012 18:27    Titel:  Antworten mit Zitat

Habe gerade mit Claudia gesprochen. Sie hatten die
Tour Mali Losinj für die erste Woche geplant, mussen
sie aber wegen der irren Hitze ausfallen lassen. Jetzt
wird es bei ihnen wohl nicht mehr klappen.

Euch noch eine schönen Urlaub und quirlt die Adria
noch ein wenig um.
_________________
Gruß Mark :-)

An die Person die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: "Werd Erwachsen!"

http://jenny-logbuch.jimdo.com
http://mark-sch.jimdo.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Livesol
Moderator


Offline
Anmeldedatum: 29.11.2006
Beiträge: 1237
Wohnort: D - 35279 Neustadt/Hessen

BeitragNO:11  Verfasst am: Sa 21 Jul, 2012 06:14    Titel:  Antworten mit Zitat

Hallo,

Danke für die Info :-)
Das mit der Hitze kann ich nachvollziehen, hier war es ja auch nicht viel anders..., aber doch besser wie im letzten Jahr mit Bora und Regen... Wink
Bei uns geht es ja auch in die letzte Woche..., werden das noch richtig genießen... Very Happy

Haben gestern in einer Bucht einen älteren Wikinger mit seiner Tochter, oder Enkelin getroffen, mit einem Komet, er muss wohl ein paar Tage in Murter gewesen sein erzählte er. Der macht mit seinem Komet schon tolle Touren. Das Boot hieß Aquarius, oder zumindest so ähnlich. Er sagte, er habe auf Murter viele Wikinger getroffen und war total begeistert...
Denke, den habt ihr bestimmt auch gesehen... OK

Dann mal auch schöne Grüße an alle anderen die da sind und auch noch einen schönen Urlaub... Wink

@Wibo: Danke für deine Info, wollte dir antworten, geht aber wg. Urlaubseinstellung nicht... OK
_________________
Viele Grüße

Horst

Mehr über uns findet ihr H I E R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cosworth
Bootsmann
Bootsmann


Offline
Anmeldedatum: 20.09.2009
Beiträge: 163
Wohnort: Reutlingen

BeitragNO:12  Verfasst am: Fr 27 Jul, 2012 12:45    Titel:  Antworten mit Zitat

Und wie ist die Lage bei euch und auf Cres / Losinj im allgemeinen?
Bei Crickvenica/ Selce hat es ja heftig gebrannt, bei euch alles OK?

Noch 1,5 Wochen........
_________________
Gruß
Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Livesol
Moderator


Offline
Anmeldedatum: 29.11.2006
Beiträge: 1237
Wohnort: D - 35279 Neustadt/Hessen

BeitragNO:13  Verfasst am: So 29 Jul, 2012 13:50    Titel:  Antworten mit Zitat

Hallo Markus,

also die Lage bei uns ist die, das wir seit heute Nacht wieder daheim sind Neutral Neutral Neutral

Gebrannt hat es auf Cres/Losinj nicht, Gottseidank, das hätte bei der Hitze schnell passieren können, es scheinen aber dort alle vernünftig zu sein OK

Fazit unseres Urlaubs, in drei Wochen einen Tag unter 30 Grad (waren nur 28... Mr. Green ), einen Abend Regen, aber der war richtig..., Wolkenbruchartig und nach einer knappen Stunde war alles vorbei, danach noch zwei Tage Bora, aber nur mit viel Wind und schon wieder heiß..., also über schlechtes Wetter konnten wir nicht klagen.
Haben mit Dirk und Familie schöne Touren gemacht, war insgesamt wieder mal ein absolut gelungener Urlaub. Einziger Wermutstropfen: Er ist schon wieder rum... Evil or Very Mad

Aber so wie es ausschaut treffen wir und ja im nächsten Jahr, Dirk ist zu fast 100% auch da, vorausgesetzt, der Urlaub von seiner Frau klappt so, die Wohnung hat er zumindest schon gebucht.

Dann euch auch mal einen schönen Urlaub und geniest ihn... Wink
_________________
Viele Grüße

Horst

Mehr über uns findet ihr H I E R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cosworth
Bootsmann
Bootsmann


Offline
Anmeldedatum: 20.09.2009
Beiträge: 163
Wohnort: Reutlingen

BeitragNO:14  Verfasst am: So 29 Jul, 2012 17:11    Titel:  Antworten mit Zitat

Ja, der Urlaub ist immer viel zu schnell vorbei. Dann immer die ganzen Vorbereitungen und nacher wieder alles einmotten, man sollte mindestens 4 Wochen gehen (wenn man solange Urlaub bekommt und das nötige Kleingeld übrig hat ;)
Schön das bei euch alles soweit OK war, ich hoffe mal bei uns klappt dann auch alles.
Wäre echt toll wen wir 2013 wieder zusammen unten wären ;)
_________________
Gruß
Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Mittelmeer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB ©  -  Deutsche Übersetzung von phpBB2.de  -  49022 Angriffe abgewehrt