Zur Homepage des WSC W i k i n g
S c h l a u c h b o o t c l u b   e.V.
 Forum des WSC ForumForum  KarteKarte  Überwachte ThemenÜberwachte Themen  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
   KleinanzeigenKleinanzeigen  Anzeige SuchenAnzeige Suchen  KontaktformularKontakt  KalenderKalender  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin
Gravieren für mehr Sicherheit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Sicherheit, Unfallverhütung und Seemannschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ths1965
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant

BeitragNO:0  Verfasst am: Mi 04 Jun, 2014 10:51    Titel: Gravieren für mehr Sicherheit  Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich möchte mal auf eine Aktion der Wasserschutzpolizei Rheinland-Pfalz
(Mainz) hinweisen.

LINK:
http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/399/presse.jsp?uMen=39970d73-c9a2-b001-be59-2680a525fe06&_ic_uCon=c65609d6-8fb2-5641-c5ec-3f1f282c266d&page=1&pagesize=10

Vor etwa zwei Jahren habe ich selbst daran teilgenommen und Boot und
Motor kennzeichnen lassen. Von meiner Seite: Auf jeden Fall eine Empfehlung Exclamation

Also auf zur Wasserschutzpolizei - auch wenn man sie üblicherweise ja nicht so gerne trifft Wink
=> Wobei ich wirklich nur fast positives berichten kann!!!

Vielleicht kennt der ein oder andere sogar das Schlauchboot auf dem Bild Mr. Green Cool

http://www.familie.senner.biz/html/stellplatzliste.html

Zuletzt bearbeitet von ths1965 am Mi 04 Jun, 2014 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frank
Kapitän
Kapitän

BeitragNO:1  Verfasst am: Mi 04 Jun, 2014 18:19    Titel:  Antworten mit Zitat

Ich habe mit der WSA Düsseldorf gesprochen und nachgefragt ob eine Aktion beim Krefeldtreffen zum Signieren der Motoren möglich ist. Die Herren waren nicht abgeneigt und wollen antworten.
Ich gebe bei positiver Antwort sofort Bescheid

Ein Titan wird kommen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Sicherheit, Unfallverhütung und Seemannschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.