Wiking Schlauchboote Eintrag bei Wikipedia.de

Forumsregeln, Datenschutzerklärung, Satzung d. WSC, Anmeldeformular, Vorstell. d. Moderatoren, Wikipedia
Benutzeravatar
Livesol
Moderator
Moderator
Beiträge: 1008
Registriert: Mi 29 Nov, 2006 11:17
Wohnort: D - 35279 Neustadt/Hessen
Bootsname: Calypso I
Kontaktdaten:

Beitrag von Livesol »

Wenn ich mich recht entsinne 11,8 qm, bin mir aber da nicht 100%ig sicher..., vileicht weiß da Helge mehr...
Viele Grüße

Horst
Benutzeravatar
Holger
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 1516
Registriert: Do 30 Nov, 2006 13:15
Wohnort: Tübingen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Wichtig , Bilder

Beitrag von Holger »

THX ,Horst :good: :grin:
Bitte sende(t) mir hier nochmal die "Permission" zur Veröffentlichung der Bilder.
@rocketman
muss leider sein, kämpfe grad gegen die Löschung.:evil:
Meldet euch doch selber an und gebt mir/uns nur den Dateinamen.
Dankeschön
Benutzeravatar
Livesol
Moderator
Moderator
Beiträge: 1008
Registriert: Mi 29 Nov, 2006 11:17
Wohnort: D - 35279 Neustadt/Hessen
Bootsname: Calypso I
Kontaktdaten:

Beitrag von Livesol »

@Holger: Du hast eine PN :grin:
Viele Grüße

Horst
Benutzeravatar
Holger
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 1516
Registriert: Do 30 Nov, 2006 13:15
Wohnort: Tübingen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

THX, Horst
die eingestelten Bilder unterliegen der GNU
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... te.svg.png

@Volker
bei dir geht es um diese 2 Bilder:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Seetrna.jpg

http://commons.wikimedia.org/w/index.ph ... Seetrn.jpg :quest: :good: :wink:

heinzman meldet sich leider nicht mehr :notgood:
:roll:
Benutzeravatar
Holger
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 1516
Registriert: Do 30 Nov, 2006 13:15
Wohnort: Tübingen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

evtl kann ein Mod das mangels Editrechte wieder geraderücken???
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.schlauchboot-online.at/forum ... chen78.gif

:good: :cool: :lol:
Benutzeravatar
Thomas
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 1820
Registriert: Mo 20 Nov, 2006 11:43
Wohnort: Schwabmünchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Holger, habe die Links als gewöhnlichen Link formatiert, da der BBCode Img Dinge wie ':' oder ' ' (Leerzeichen) falsch interpretiert.
Solche Bildverweise einfach als normalen Linke einfügen
Gruss Thomas
Benutzeravatar
Holger
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 1516
Registriert: Do 30 Nov, 2006 13:15
Wohnort: Tübingen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

@rocketman
muss leider sein, kämpfe grad gegen die Löschung.Evil or Very Mad
Meldet euch doch selber an und gebt mir/uns nur den Dateinamen.
Ich raff gar nicht, um was es geht oder was ich machen soll????

Also , ich muss nachweisen können ,das du mir gestattest das die Bilder veröffentlicht werden.
Ein einfaches Ja genügt nicht , nenne bitte die 2 Bilder mit Dateinamen Erlaubniss +Vor und Nachnamen (keine weiteren Daten notwendig) , Beschreibungstextwünsche setze ich auch dazu.
Diese Erlaubniss muss ich im Fall eines Löschantrags an die Admins weiterleiten.
Den ersten hab ich schon abgewehrt.

Zitat:
Wenn du nicht der Urheber bist: Permission – Erlaubnis des Autors (Zitat) - bitte auch an permissions@wikimedia.org weiterleiten; Zusätzlich muss dennoch die passende Lizenz im Auswahlmenü ausgewählt oder im Textfeld eingefügt werden.

Sorry ,muss halt sein, wenn die Bilder direkt in der Wikipedia erscheinen sollen,
Persönlich ist es mir lieber ihr posted die Bilder selbst , mach es aber auch gerne sollte sich jemand nicht extra dort anmelden will. :grin:
Benutzeravatar
Holger
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 1516
Registriert: Do 30 Nov, 2006 13:15
Wohnort: Tübingen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Ein Unbekannter hat folgende Daten verändert :

|410x180cm in |410x190cm
|45cm |45cm
|148kg |148kg
Zeile 293: Zeile 293:
|Merkur 410 |Merkur 410
|410x190cm |410x190cm
- |53cm in |45cm

Es gab Besegelungen für Cat 380, Planet70, Komet, Komet GT, Komet GTS und Saturn

Kann mir das jemand bestätigen ?

Dankeschön
Benutzeravatar
Holger
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 1516
Registriert: Do 30 Nov, 2006 13:15
Wohnort: Tübingen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Upps , die oberen Daten sind von Seetörn FR
Benutzeravatar
Thomas
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 1820
Registriert: Mo 20 Nov, 2006 11:43
Wohnort: Schwabmünchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hallo Holger,

da ist korrekt. Die Änderungen hat Grisu (Jürgen) gestern Abend gleich selber durchgeführt.

Wie ich heute morgen reingeschaut habe, war es schon erledigt.
Gruss Thomas
Benutzeravatar
Grisu1965
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 336
Registriert: Di 05 Dez, 2006 12:06
Wohnort: Bornheim NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Grisu1965 »

Hallo Holger,
ja da hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen und ich habs gleich berichtigt. Das Saturn gab es tasächlich mit besegelung.
Bei meinem Saturn waren die Laschen für die Seitenschwerter bereits drauf.
Gruss
Jürgen
----------------------------------------------------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Thomas
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 1820
Registriert: Mo 20 Nov, 2006 11:43
Wohnort: Schwabmünchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Jürgen,
Holger war nur verunsichert, da Du dich nicht angemeldet warst. So erscheint als Änderungsname nur eine IP.
Wir melden uns zum Änderen immer bei Wiki an, so kann jeder nachvollziehen, wer geändert hat.
Gruss Thomas
Benutzeravatar
Holger
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 1516
Registriert: Do 30 Nov, 2006 13:15
Wohnort: Tübingen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

:good: Alles Klar , wie Thomas schon sagte hab ich ein besonderes Auge auf unangemeldete Änderungen ,
deswegen wollte ich nach der Plausibilität der Daten fragen.
Benutzeravatar
Holger
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 1516
Registriert: Do 30 Nov, 2006 13:15
Wohnort: Tübingen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

So ,ich habs getan ,der Artikel über die Modellautos heisst nun Wiking_Modellauto ,nun taucht bei der Suche nach Wiking zuerst die Begriffserklärung auf :good: :grin:
Benutzeravatar
Helge
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 2762
Registriert: Do 23 Nov, 2006 19:15
Wohnort: Clenze
Bootsname: (Maud II)
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Helge »

Klasse! :good: Danke Holger.
Freut mich, so gehört sich das auch, wenn wir schon solche Probleme zuvor hatten!

Hier zur Dokumentation:
Bild
Gruß Helge
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste