Zur Homepage des WSC W i k i n g
S c h l a u c h b o o t c l u b   e.V.
 Forum des WSC ForumForum  KarteKarte  Überwachte ThemenÜberwachte Themen  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
   KleinanzeigenKleinanzeigen  Anzeige SuchenAnzeige Suchen  KontaktformularKontakt  KalenderKalender  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin
National Park Kornati neue Preise
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Mittelmeer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Torsten
Kapitän
Kapitän


Offline
Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 1676
Wohnort: Essen

BeitragNO:0  Verfasst am: Sa 03 Dez, 2016 14:23    Titel: National Park Kornati neue Preise  Antworten mit Zitat

Hallo,

entweder wollen die Kroaten über den NP Kornati mit Gewalt reich werden oder sie sind ziemlich klamm....

die neuen Preise:


http://www.yacht.de/reise/news/die-kornaten-werden-richtig-teuer/a110667.html
_________________
Gruß Torsten

www.mytoy.jimdo.com

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
frank
Kapitän
Kapitän


Offline
Anmeldedatum: 29.11.2006
Beiträge: 1859
Wohnort: Solingen

BeitragNO:1  Verfasst am: Sa 03 Dez, 2016 19:37    Titel:  Antworten mit Zitat

Bezahlt haben wir noch nie, du musst nur schneller sein als die Parkranger. Laughing Laughing
_________________
Gruß
Frank


Ein Titan wird kommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Torsten
Kapitän
Kapitän


Offline
Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 1676
Wohnort: Essen

BeitragNO:2  Verfasst am: So 04 Dez, 2016 13:24    Titel:  Antworten mit Zitat

wir sind schon zweimal kontrolliert worden, einmal hatten wir ein Ticket, einmal mussten wir vor Ort löhnen...
_________________
Gruß Torsten

www.mytoy.jimdo.com

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
hans
Admiral
Admiral


Offline
Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 3883
Wohnort: Deutschland -AC-Walheim

BeitragNO:3  Verfasst am: Mo 05 Dez, 2016 13:06    Titel:  Antworten mit Zitat

Torsten hat Folgendes geschrieben:
wir sind schon zweimal kontrolliert worden, einmal hatten wir ein Ticket, einmal mussten wir vor Ort löhnen...



um es mit Frank's Worten zu unter malen. Du warst dann also nicht schnell genug. Laughing Wink
Hans
_________________
Warum fahre ich kein Schlauchboot mehr ? ! Weil man muss bei denen alle paar Jahre einen größeren Motor dran machen, damit es überhaupt noch fährt. :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torsten
Kapitän
Kapitän


Offline
Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 1676
Wohnort: Essen

BeitragNO:4  Verfasst am: Di 06 Dez, 2016 08:13    Titel:  Antworten mit Zitat

ja, ich habe zu langsam geankert.... Mr. Green
_________________
Gruß Torsten

www.mytoy.jimdo.com

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
Ali
Bootsmann
Bootsmann


Offline
Anmeldedatum: 29.11.2006
Beiträge: 148
Wohnort: 04416 Markkleeberg / Leipzig

BeitragNO:5  Verfasst am: Mi 07 Dez, 2016 23:01    Titel:  Antworten mit Zitat

Wir fahren meist nach Levrnaka, laufen hoch zum Kneipchen mit Bierchen und baden dann in der tollen Sandbucht dem Meer zugewandt. Es sind hier auch schöne Bilder bei Google Earth. Dann fahren wir raus und ankern außerhalb des Nationalparks. Bezahlt haben wir bisher nur für zu schnell. Dafür aber ordentlich.
_________________
Gruß Andreas
__________________________________
Wiking Titan, Mercury Optimax 200 PS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jürgen_der_Bär
Maat
Maat


Offline
Anmeldedatum: 17.01.2010
Beiträge: 23
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

BeitragNO:6  Verfasst am: Fr 09 Dez, 2016 10:33    Titel:  Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da muss ich als recht unerfahrener Kroatien-Besucher (2 x Segelcharter) mal nachfragen:
Wofür genau sind die Gebühren? Für das Befahren schon, oder nur für's Ankern/Übernachten?

Wir hatten 1 x den Fall, dass wir ein einer Bucht über Mittag ankerten, sofort jemand kam und
wollte kassieren. Als wir dann aber gesagt hatten, das wir nur eine kurze Pause einlegen wollten,
ist der wieder abgedampft.
_________________
Viele Grüße

Jürgen


Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß wirklich alles besser ;o)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torsten
Kapitän
Kapitän


Offline
Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 1676
Wohnort: Essen

BeitragNO:7  Verfasst am: Sa 10 Dez, 2016 08:28    Titel:  Antworten mit Zitat

ich verstehe dass als Eintrittsgebühr in den NP, wird aber wohl i.d.R. nur erhoben wenn geankert wird, so meine Erfahrungen. Beim reinen Durchfahren bin ich noch nie angehalten worden.
_________________
Gruß Torsten

www.mytoy.jimdo.com

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Mittelmeer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB ©  -  Deutsche Übersetzung von phpBB2.de  -  49016 Angriffe abgewehrt