Zur Homepage des WSC W i k i n g
S c h l a u c h b o o t c l u b   e.V.
 Forum des WSC ForumForum  KarteKarte  Überwachte ThemenÜberwachte Themen  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
   KleinanzeigenKleinanzeigen  Anzeige SuchenAnzeige Suchen  KontaktformularKontakt  KalenderKalender  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin
JHV 2017 21.10.2017
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Geplante Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

JHV in Frankfurt 2017
Ich nehme teil mit 2 Personen
31%
 31%  [ 5 ]
Ich kann leider nicht teilnehmen
25%
 25%  [ 4 ]
Ich / Wir übernachten im Hotel
18%
 18%  [ 3 ]
Ich / Wir übernachten im Womo
12%
 12%  [ 2 ]
Ich nehme teil, ich bin alleine
6%
 6%  [ 1 ]
Ich möchte an der Veranstaltung am Nachmittag im Dialogmuseum (die Welt der blinden Menschen) in Frankfurt teilnehmen
6%
 6%  [ 1 ]
Ich nehme teil mit mehr wie 2 Personen
0%
 0%  [ 0 ]
Benutzer, die abgestimmt haben: 10
Stimmen GESAMT : 16
Ergebnisse im Detail

Autor Nachricht
Stefan
Administrator


Offline
Anmeldedatum: 05.12.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Olfen

BeitragNO:0  Verfasst am: Di 10 Jan, 2017 19:50    Titel: JHV 2017 21.10.2017  Antworten mit Zitat

Die diesjährige JHV soll auf Wunsch im Bereich Frankfurt stattfinden.
Wolfgang Hermelbracht versucht einen entsprechenden Ort zu finden.
_________________
Man muß im Leben für seine Erfahrungen bezahlen. Wenn man Glück hat, bekommt man Rabatt.


Zuletzt bearbeitet von Stefan am So 17 Sep, 2017 16:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
munja
Moderator


Offline
Anmeldedatum: 18.12.2006
Beiträge: 54
Wohnort: 61130 Nidderau

BeitragNO:1  Verfasst am: Di 29 Aug, 2017 15:12    Titel:  Antworten mit Zitat

.

Da sich leider zu wenig Einheiten auf Utes Einladungsschreiben vom 26.07.2017 zum Vorprogramm der JHV gemeldet haben, konnte ich keine Gruppe zusammenstellen und keinen der vorgesehenen Touren auf dem Flughafen buchen. MadMad Das tut mir wirklich sehr leid für die, die sich angemeldet haben. Evil or Very Mad

Ich hoffe, dass dieses mangelhafte Interesse sich nicht auch auf die Teilnahme an der JHV 2017 generell bezieht …...!!!! ????

Zur Erinnerung habe ich daher nochmals - jetzt hier auszugsweise - das Einladungsschreiben abgesetzt:

Liebe Mitglieder,

hiermit möchten wir Euch an den Termin der Jahreshauptversammlung erinnern am

Samstag, den 21.Oktober 2017.

Wir werden uns dieses Jahr im Großraum Frankfurt in 64546 Mörfelden-Walldorf treffen und zwar im Tagungshotel Smart Stay Hotel Frankfurt Airport, An der Brücke 8-10 (ehemals Carat Hotel, in dem wir zur JHV 2012 waren). Übernachtung im Einzelzimmer Euro 36,90, im Doppelzimmer Euro 45,90. Bitte nehmt eure Zimmerbuchungen selbst vor unter Bezug auf unseren Club.

Neben dem Hotel können die Wohnmobile auf dem Parkplatz einer Spedition unentgeltlich stehen. Die Anreise sollte jedoch an diesem Samstag nicht vor 12:00 Uhr sein, die Abreise am Sonntag muss bis spätestens 13:00 erfolgen. Frühstück wird im Hotel pro Person sowie für die Womo-Fahrer angeboten zum Preis von € 9,90.

Als Vorprogramm am Samstag ……………………………

Weitere Details folgen dann rechtzeitig.

Wie schon mehrfach angekündigt, finden an dieser Jahreshauptversammlung Vorstandswahlen statt. Daher erwartet der jetzige Vorstand eine rege Beteiligung sowie die Bereitschaft ein Vorstandsamt zu übernehmen. Stefan Thesing wird definitiv nicht mehr zur Wiederwahl antreten.

Wir bitten Euch, Vorschläge für Treffen in 2018 mitzubringen, die bitte aber konkret vorgestellt werden sollen.

Außerdem möchten wir auch an das Herbsttreffen vom 29.September bis 03. Oktober 2017 an der Donau erinnern (Organisation: Andreas Kleiner).

Im Übrigen wünschen wir Euch eine schöne und erholsame Urlaubszeit mit immer einer Handbreit Wasser unter dem Kiel und hoffen nochmals auf eine rege Beteiligung an der JHV.

Liebe Grüße

Euer Vorstand
(gez. Ute Hermelbracht/Schriftführerin)


Als nächsten Versuch für ein Vorprogramm am Samstag habe ich ein anderes Event kurzfristig gebucht und brauche dazu natürlich unbedingt eure Anmeldungen
bis spätestens 10.09.2017 (keine Verlängerung!!!) mit Angabe der Personenanzahl
hier im Forum, per WhatsApp 0176/97301818, oder per Mail (wu.hermelbracht@t-online.de)

Ich habe 3 Führungen im Dialogmuseum (die Welt der blinden Menschen) in Frankfurt gebucht. http://dialogmuseum.de/dialog-im-dunkeln/
Jede Führung umfasst eine Gruppe von max. 8 Teilnehmern. Allerdings beginnt die erste Führung bereits um 13:45, die nächste um 14:15 und 14:30 für die Dauer von einer Stunde jeweils. Die komplette Teilnehmerzahl ist also begrenzt auf 24 Personen. Der Zeitpunkt der Anmeldungen gilt.
Anschließend könnten wir noch einen kurzen Abstecher nach Frankfurt Sachsenhausen zum Äbbelwoi vornehmen, um dann rechtzeitig um 18:00 Uhr die JHV im Hotel zu beginnen.
_________________
es grüßen Euch
Wolfgang und Ute

Zusammenkommen ist ein Beginn - Zusammenbleiben ist ein Fortschritt - Zusammenarbeiten ist ein Erfolg (Henry Ford)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diver55
Moderator


Offline
Anmeldedatum: 18.02.2007
Beiträge: 871
Wohnort: Bad Iburg

BeitragNO:2  Verfasst am: Di 05 Sep, 2017 13:53    Titel:  Antworten mit Zitat

Wir würden gern an der Führung um 14:30 mit 2 Personen teilnehmen.
_________________
Schönen Gruß, Kerstin und Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan
Administrator


Offline
Anmeldedatum: 05.12.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Olfen

BeitragNO:3  Verfasst am: So 17 Sep, 2017 16:19    Titel:  Antworten mit Zitat

Moin an alle,
ich habe mal ne Umfrage angehängt. Diese soll keine verbindliche Anmeldung darstellen aber zumindest eine Übersicht geben für wie viele Personen der Saal geplant werden kann. Bitte gebt mal eine Stimme ab damit man planen kann.
Gleichzeitig soll es eine Hilfe für evtl. Fahrgemeinschaften sein.

Gruss Stefan
_________________
Man muß im Leben für seine Erfahrungen bezahlen. Wenn man Glück hat, bekommt man Rabatt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Geplante Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB ©  -  Deutsche Übersetzung von phpBB2.de  -  49016 Angriffe abgewehrt