Zur Homepage des WSC W i k i n g
S c h l a u c h b o o t c l u b   e. V.
 Forum des WSC ForumForum  KarteKarte  Überwachte ThemenÜberwachte Themen  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
   KleinanzeigenKleinanzeigen  Anzeige SuchenAnzeige Suchen  KontaktformularKontakt  KalenderKalender  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin
1. Mai Neuwied am Rhein
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Geplante Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wir sind dabei
mit Wohnmobil
21%
 21%  [ 6 ]
möchten einen Liegeplatz für das Boot
21%
 21%  [ 6 ]
mit 2 Personen
17%
 17%  [ 5 ]
möchten mit Grillen
17%
 17%  [ 5 ]
und bringen Salat, Brot, Holzkohle usw. mit
17%
 17%  [ 5 ]
mit mehr wie 2 Personen
3%
 3%  [ 1 ]
mit einer Person
0%
 0%  [ 0 ]
können leider nicht teilnehmen
0%
 0%  [ 0 ]
Benutzer, die abgestimmt haben: 6
Stimmen GESAMT : 28
Ergebnisse im Detail

Autor Nachricht
Kleinandi
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant


Offline
Anmeldedatum: 17.11.2008
Beiträge: 507
Wohnort: Tübingen

BeitragNO:0  Verfasst am: Di 21 März, 2017 11:38    Titel:  Antworten mit Zitat

Wir müssen leider das Wochenende zu Hause bleiben....
Euch Viel Spaß
_________________
Grüße Andi

Falcon 575 SR "Grey Falcon"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adriapilot
Maat
Maat


Offline
Anmeldedatum: 03.09.2016
Beiträge: 20
Wohnort: Sulzbach (Taunus)

BeitragNO:1  Verfasst am: Mi 22 März, 2017 15:03    Titel: Treffen Neuwied  Antworten mit Zitat

Servus,

würde mit meinem Copilot Karlheinz auch gerne kommen. Ich hoffe das klappt alles. Hole in der Woche vor den Treffen meinen "neuen" MERKUR in Hofgeismar ab und muss bis zum Freitag noch die Einbauten vornehmen. Naja, der Tag hat ja 24 Stunden und wenn es sein muss nehme ich die Nacht noch hinzu. Bin jedenfalls optimistisch, dass das klappt und freue mich auf ein Treffen mit Euch.
Wir kommen mit dem Womo, Wasserliegeplatz wäre gut. Grill etc. haben wir auch dabei und vielleicht machen uns unsere Damen noch einen schönen Salat.
An der Abstimmung habe ich teilgenommen.

Viele Grüße
Gerhard
_________________
MERKUR, Suzuki DT65
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Librion
Kapitän
Kapitän


Offline
Anmeldedatum: 29.11.2006
Beiträge: 1570
Wohnort: Deutschland

BeitragNO:2  Verfasst am: Do 23 März, 2017 19:01    Titel:  Antworten mit Zitat

.
... na, da bin ich mal auf das neue Merkur gespannt und vor allem auf dessen Vordeck. Welche Variante hast Du gewählt? Wie schaut die weitere Ausstattung aus( Sitze etc.) ?

... das Merkur interessiert mich auch.
.
_________________
Schöne Grüsse !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adriapilot
Maat
Maat


Offline
Anmeldedatum: 03.09.2016
Beiträge: 20
Wohnort: Sulzbach (Taunus)

BeitragNO:3  Verfasst am: Fr 24 März, 2017 13:40    Titel:  Antworten mit Zitat

...das "neue" hatte ich in Anführungszeichen gesetzt. Das neue daran ist der Festrumpf. Mein Seetörn wird auf Festrumpf umgerüstet und wird dadurch zum MERKUR. Siehe auch mein Blog hier,
http://www.wsc-forum.de/viewtopic.php?t=4418

Viele Grüße
Gerhard
_________________
MERKUR, Suzuki DT65
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Moni/Bernd
Bootsmann
Bootsmann


Offline
Anmeldedatum: 24.02.2012
Beiträge: 119
Wohnort: Darmstadt

BeitragNO:4  Verfasst am: Mo 24 Apr, 2017 07:50    Titel:  Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mitfahrer!

Gibt es schon einen groben Ablaufplan für das Wochenende?
Wie läuft das denn am Freitag? Ist da schon eine Tour vorgesehen oder ist da nur gemütliches Eintrudeln der Teilnehmer geplant?

LG
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pegasus
Maat
Maat


Offline
Anmeldedatum: 28.04.2007
Beiträge: 86
Wohnort: Altendiez

BeitragNO:5  Verfasst am: Mo 24 Apr, 2017 21:01    Titel:  Antworten mit Zitat

Hallo Bernd,
Für Freitag ist die Anreise angesagt und abends gemütliches Kennenlernen.
Samstag ist dann erste offizielle Fahrt.
Ich wünsche allen eine gute Anreise!
_________________
Herzliche Grüße von der Lahn

Volker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martini
Maat
Maat


Offline
Anmeldedatum: 17.09.2010
Beiträge: 13
Wohnort: Augsburg

BeitragNO:6  Verfasst am: Di 25 Apr, 2017 05:05    Titel:  Antworten mit Zitat

Hallo Volker,

bei uns sieht´s so aus, daß wir voraussichtlich gleich am Donnerstag nach der Arbeit gegen 16.00h starten werden. Lt. Voraussage könnten wir dann nach ca. 5h in Neuwied um 21.00h eintreffen. Ich glaube jetzt mal nicht, daß wir dann noch auf das Gelände der Marina fahren können. Dann werden wir halt draußen irgendwo auf einem großen Parkplatz übernachten und in der Früh erst ´reinkommen.

Sollten wir wider Erwarten trotzdem noch einfahren können, wäre das natürlich schön.

Bis dahin Grüsse von Martin, Augsburg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pegasus
Maat
Maat


Offline
Anmeldedatum: 28.04.2007
Beiträge: 86
Wohnort: Altendiez

BeitragNO:7  Verfasst am: Do 27 Apr, 2017 13:46    Titel:  Antworten mit Zitat

Hallo Martin,
Ich hoffe ihr habt mehr Glück auf der A8 als wir vorgestern. Haben dort fast 3 h im Stau gestanden.
Die Zufahrt zum Stellplatz ist offen und ihr müsstet rein kommen. Anmelden morgen Früh beim Hafenmeister bei der Fa. Marineexpert.
Ich werde morgen um die Mittagszeit kommen.
Heute treffen wahrscheinlich auch schon Erhard und Renate Wohlfahrt ankommen.
Bis morgen
_________________
Herzliche Grüße von der Lahn

Volker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moni/Bernd
Bootsmann
Bootsmann


Offline
Anmeldedatum: 24.02.2012
Beiträge: 119
Wohnort: Darmstadt

BeitragNO:8  Verfasst am: Do 27 Apr, 2017 18:36    Titel:  Antworten mit Zitat

Bei uns wird es Freitag gegen Abend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wikinger83
Maat
Maat


Offline
Anmeldedatum: 24.08.2011
Beiträge: 90
Wohnort: Puderbach

BeitragNO:9  Verfasst am: Do 27 Apr, 2017 20:03    Titel:  Antworten mit Zitat

Wir werden gegen 17.00 da sein.

Aufgrund der anhaltend kalten Nächte aber wohl auf Zelten verzichten. Ich bin gar nicht sicher ob es überhaupt gestattet ist. Aber wir haben nur knapp 20km bis nach Hause, von daher fahren wir dann Abends schnell Heim.
_________________
Gruß Christoph
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MK
Maat
Maat


Offline
Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 72
Wohnort: 63457 Hanau

BeitragNO:10  Verfasst am: Do 27 Apr, 2017 20:53    Titel:  Antworten mit Zitat

Wir werden Freitag, ca 16 Uhr eintreffen.

VG Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Geplante Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB ©  -  Deutsche Übersetzung von phpBB2.de  -  49022 Angriffe abgewehrt