Zur Homepage des WSC W i k i n g
S c h l a u c h b o o t c l u b   e. V.
 Forum des WSC ForumForum  KarteKarte  Überwachte ThemenÜberwachte Themen  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
   KleinanzeigenKleinanzeigen  Anzeige SuchenAnzeige Suchen  KontaktformularKontakt  KalenderKalender  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin
Suzuki DT90 TC, DT100 TC, Erfahrungen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Motoren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MarioDD
Matrose
Matrose

BeitragNO:0  Verfasst am: Fr 30 Jun, 2017 12:16    Titel: Suzuki DT90 TC, DT100 TC, Erfahrungen?  Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
ich such ja immer noch nach einem Motor für mein Wiking Meteor 460!
Jetzt habe ich zwei Motoren von Suzuki, einmal ein DT90 TC und ein DT100 TC im Internet gefunden.
Beide sind etwa gleiches Baujahr und sollen etwas mehr als 2000Euro kosten.
Habt ihr Erfahrungen mit diesen Motoren, kann man die empfehlen oder sollte ich lieber die Finger davon lassen? Und wie schaut es mit dem Preis aus?
Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen mit diesen Motoren?
Viele Grüße aus DD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Motoren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.