Zur Homepage des WSC W i k i n g
S c h l a u c h b o o t c l u b   e. V.
 Forum des WSC ForumForum  KarteKarte  Überwachte ThemenÜberwachte Themen  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
   KleinanzeigenKleinanzeigen  Anzeige SuchenAnzeige Suchen  KontaktformularKontakt  KalenderKalender  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin
Langschaft Heckspiegel Draco 410

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Boote
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ad-mh
Bootsmann
Bootsmann

BeitragNO:0  Verfasst am: Di 27 Jun, 2017 22:04    Titel: Langschaft Heckspiegel Draco 410  Antworten mit Zitat

Moin,

ich suche eine Stecknadel im Heuhaufen.
Einen Heckspiegel für ein Draco 410 als Langschaftversion.

Alternativ hätte ich die Anbauteile sowie Nieten hier.
Aber wo bekomme ich Holz in der passenden Dicke her?

Die Werft ist wohl keine Option. Leider kostet der Spaß mal eben 600 EUR bei Vorkasse.

Ich möchte den Heckspiegel gern selbst bauen. Das macht schließlich auch Spaß. Very Happy

VG

Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas Kaldasch
Bootsmann
Bootsmann

BeitragNO:1  Verfasst am: Do 03 Aug, 2017 06:29    Titel: Langschaftspiegel  Antworten mit Zitat

Hallo,
besorg dir beim Tischler wasserfest verleimtes Sperrholz und lass es dir dort auf die richtige Stärke bringen (aufdoppeln). Die haben Maschinen, um das nach dem verleimen während der Trockenphase vernünftig zu pressen. Zusägen und die Ösen etc anbauen kannst du dann ja selber machen. Ich schätze mal, dass das keine 70 Euro kostet.

Gruß

Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Boote Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.