Zur Homepage des WSC W i k i n g
S c h l a u c h b o o t c l u b   e.V.
 Forum des WSC ForumForum  KarteKarte  Überwachte ThemenÜberwachte Themen  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
   KleinanzeigenKleinanzeigen  Anzeige SuchenAnzeige Suchen  KontaktformularKontakt  KalenderKalender  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin
Camping Mali losinj

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Mittelmeer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wikingbing
Maat
Maat

BeitragNO:0  Verfasst am: Sa 16 Sep, 2017 19:39    Titel: Camping Mali losinj  Antworten mit Zitat

Moin Gemeinde,

ich war die letzten zwei Augustwochen in Mali Losinj auf dem Campingplatz Poljana.
Ein sehr schöner Campingplatz wie ich finde.
Ausser die Kinderanimation von 21.00- 23.00 Uhr.
Dann sind die " Breifresser"erst mal so richtig in Fahrt und geben noch lange keine Ruhe.
Die Eltern so hatte ich den Eindruck waren froh das sie woanders als vor IHREN Wohnwagen explodiert sind!

Boot fahren allerdings ist aus meiner Sicht auf diesem Camp nicht ganz günstig.

Bootssteg kostet pro Tag 25 Euronen.(Alt mit herausstehenden verrosteten Bewehrunsstahl,eine Angst für die Schläuche und viel zu hoch zum einsteigen für ein kleines Schlauchi)

Slipen rein 6€ und raus auch wieder 6€. Sad

Wenn man das Boot am Platz haben möchte muss man ,um es ins H²O zu bekommen erst einen recht abschüssigen Weg (Asphaltiert) dann die Hauptstasse überquerend zur Slipanlage. Zum Glück kann ich meinen Slipwagen an die Hängerkupplung hängen, von Hand wäre nicht gegangen.

Ich habe das zum ersten mal erlebt das sich ein Campingplatz das Slipen bezahlen lässt und 25 € für ein 3,5 m Schlauchboot ist auch heftig.

Das Revier allerdings ist ser schön , man kann viele Buchten zum Teil mit Sandstrand oder einige Inseln anfahren.

Viele Grüsse
Andi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Mittelmeer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.