Zur Homepage des WSC W i k i n g
S c h l a u c h b o o t c l u b   e. V.
 Forum des WSC ForumForum  KarteKarte  Überwachte ThemenÜberwachte Themen  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
   KleinanzeigenKleinanzeigen  Anzeige SuchenAnzeige Suchen  KontaktformularKontakt  KalenderKalender  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin
Aufbauanleitung Wiking Komet GTS
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Boote
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andi12345
Matrose
Matrose


Offline
Anmeldedatum: 19.03.2015
Beiträge: 4
Wohnort: Wuppertal

BeitragNO:0  Verfasst am: Do 05 Okt, 2017 15:41    Titel: Aufbauanleitung Wiking Komet GTS  Antworten mit Zitat

Ich besitze ein Wiking Komet GTS, welches zerlegt ist. Um es aufbauen zu können wäre eine Anleitung sicher hilfreich. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wibo
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant


Offline
Anmeldedatum: 20.11.2006
Beiträge: 623
Wohnort: Bonn

BeitragNO:1  Verfasst am: So 08 Okt, 2017 18:01    Titel:  Antworten mit Zitat

Hallo Andreas,
da das hier schon öfter gefragt wurde, habe ich hier mal eine Kopie zum Download eingestellt.
Viele Grüße,
Frank.


Zuletzt bearbeitet von Wibo am Mi 25 Okt, 2017 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
andi12345
Matrose
Matrose


Offline
Anmeldedatum: 19.03.2015
Beiträge: 4
Wohnort: Wuppertal

BeitragNO:2  Verfasst am: Mo 09 Okt, 2017 12:21    Titel:  Antworten mit Zitat

Guten Tag Frank,
vielen Dank für die Anleitung. Vielleicht kannst du mir auch noch diese Frage beantworten. Ich möchte mir für mein Boot einen (gebrauchten) Bootsanhänger kaufen, der Transport wird/ist damit einfacher. Auf was muss ich achten?
Ich habe einen gefunden, da sind diese Streben hinten 126cm an der breitesten Stelle auseinander. Das ist dieser:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/boot-anhaenger/717630504-276-7829

Kannst du mir dabei vielleicht einen Tipp geben worauf ich achten muß?

Danke schonmal und viele Grüße
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ali
Bootsmann
Bootsmann


Offline
Anmeldedatum: 29.11.2006
Beiträge: 150
Wohnort: 04416 Markkleeberg / Leipzig

BeitragNO:3  Verfasst am: Mi 11 Okt, 2017 13:46    Titel:  Antworten mit Zitat

Hallo Andreas,

ich würde versuchen einen Orginal-Wiking Trailer "GF 600" zu bekommen. Unzerstörbar und nicht aus Büchsenblech. Ich hatte selbst einen.
_________________
Gruß Andreas
__________________________________
Wiking Titan, Mercury Optimax 200 PS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
andi12345
Matrose
Matrose


Offline
Anmeldedatum: 19.03.2015
Beiträge: 4
Wohnort: Wuppertal

BeitragNO:4  Verfasst am: Do 12 Okt, 2017 16:34    Titel:  Antworten mit Zitat

Okay, danke Andreas. Wo suche ich da am besten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Boote Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB ©  -  Deutsche Übersetzung von phpBB2.de  -  49020 Angriffe abgewehrt