Zur Homepage des WSC W i k i n g
S c h l a u c h b o o t c l u b   e. V.
 Forum des WSC ForumForum  KarteKarte  Überwachte ThemenÜberwachte Themen  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
   KleinanzeigenKleinanzeigen  Anzeige SuchenAnzeige Suchen  KontaktformularKontakt  KalenderKalender  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin
JHV 2017 21.10.2017

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Geplante Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

JHV in Frankfurt 2017
Ich nehme teil mit 2 Personen
31%
 31%  [ 11 ]
Ich kann leider nicht teilnehmen
22%
 22%  [ 8 ]
Ich / Wir übernachten im Hotel
20%
 20%  [ 7 ]
Ich / Wir übernachten im Womo
11%
 11%  [ 4 ]
Ich möchte an der Veranstaltung am Nachmittag im Dialogmuseum (die Welt der blinden Menschen) in Frankfurt teilnehmen
8%
 8%  [ 3 ]
Ich nehme teil, ich bin alleine
5%
 5%  [ 2 ]
Ich nehme teil mit mehr wie 2 Personen
0%
 0%  [ 0 ]
Benutzer, die abgestimmt haben: 21
Stimmen GESAMT : 35
Ergebnisse im Detail

Autor Nachricht
Stefan
Administrator

BeitragNO:0  Verfasst am: Di 10 Jan, 2017 18:50    Titel: JHV 2017 21.10.2017  Antworten mit Zitat

Die diesjährige JHV soll auf Wunsch im Bereich Frankfurt stattfinden.
Wolfgang Hermelbracht versucht einen entsprechenden Ort zu finden.

Zuletzt bearbeitet von Stefan am So 17 Sep, 2017 15:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
munja
Moderator

BeitragNO:1  Verfasst am: Di 29 Aug, 2017 14:12    Titel:  Antworten mit Zitat

.

Da sich leider zu wenig Einheiten auf Utes Einladungsschreiben vom 26.07.2017 zum Vorprogramm der JHV gemeldet haben, konnte ich keine Gruppe zusammenstellen und keinen der vorgesehenen Touren auf dem Flughafen buchen. MadMad Das tut mir wirklich sehr leid für die, die sich angemeldet haben. Evil or Very Mad

Ich hoffe, dass dieses mangelhafte Interesse sich nicht auch auf die Teilnahme an der JHV 2017 generell bezieht …...!!!! ????

Zur Erinnerung habe ich daher nochmals - jetzt hier auszugsweise - das Einladungsschreiben abgesetzt:

Liebe Mitglieder,

hiermit möchten wir Euch an den Termin der Jahreshauptversammlung erinnern am

Samstag, den 21.Oktober 2017.

Wir werden uns dieses Jahr im Großraum Frankfurt in 64546 Mörfelden-Walldorf treffen und zwar im Tagungshotel Smart Stay Hotel Frankfurt Airport, An der Brücke 8-10 (ehemals Carat Hotel, in dem wir zur JHV 2012 waren). Übernachtung im Einzelzimmer Euro 36,90, im Doppelzimmer Euro 45,90. Bitte nehmt eure Zimmerbuchungen selbst vor unter Bezug auf unseren Club.

Neben dem Hotel können die Wohnmobile auf dem Parkplatz einer Spedition unentgeltlich stehen. Die Anreise sollte jedoch an diesem Samstag nicht vor 12:00 Uhr sein, die Abreise am Sonntag muss bis spätestens 13:00 erfolgen. Frühstück wird im Hotel pro Person sowie für die Womo-Fahrer angeboten zum Preis von € 9,90.

Als Vorprogramm am Samstag ……………………………

Weitere Details folgen dann rechtzeitig.

Wie schon mehrfach angekündigt, finden an dieser Jahreshauptversammlung Vorstandswahlen statt. Daher erwartet der jetzige Vorstand eine rege Beteiligung sowie die Bereitschaft ein Vorstandsamt zu übernehmen. Stefan Thesing wird definitiv nicht mehr zur Wiederwahl antreten.

Wir bitten Euch, Vorschläge für Treffen in 2018 mitzubringen, die bitte aber konkret vorgestellt werden sollen.

Außerdem möchten wir auch an das Herbsttreffen vom 29.September bis 03. Oktober 2017 an der Donau erinnern (Organisation: Andreas Kleiner).

Im Übrigen wünschen wir Euch eine schöne und erholsame Urlaubszeit mit immer einer Handbreit Wasser unter dem Kiel und hoffen nochmals auf eine rege Beteiligung an der JHV.

Liebe Grüße

Euer Vorstand
(gez. Ute Hermelbracht/Schriftführerin)

Als nächsten Versuch für ein Vorprogramm am Samstag habe ich ein anderes Event kurzfristig gebucht und brauche dazu natürlich unbedingt eure Anmeldungen
bis spätestens 10.09.2017 (keine Verlängerung!!!) mit Angabe der Personenanzahl
hier im Forum, per WhatsApp 0176/97301818, oder per Mail (wu.hermelbracht@t-online.de)

Ich habe 3 Führungen im Dialogmuseum (die Welt der blinden Menschen) in Frankfurt gebucht. http://dialogmuseum.de/dialog-im-dunkeln/
Jede Führung umfasst eine Gruppe von max. 8 Teilnehmern. Allerdings beginnt die erste Führung bereits um 13:45, die nächste um 14:15 und 14:30 für die Dauer von einer Stunde jeweils. Die komplette Teilnehmerzahl ist also begrenzt auf 24 Personen. Der Zeitpunkt der Anmeldungen gilt.
Anschließend könnten wir noch einen kurzen Abstecher nach Frankfurt Sachsenhausen zum Äbbelwoi vornehmen, um dann rechtzeitig um 18:00 Uhr die JHV im Hotel zu beginnen.

Zusammenkommen ist ein Beginn - Zusammenbleiben ist ein Fortschritt - Zusammenarbeiten ist ein Erfolg (Henry Ford)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diver55
Moderator

BeitragNO:2  Verfasst am: Di 05 Sep, 2017 12:53    Titel:  Antworten mit Zitat

Wir würden gern an der Führung um 14:30 mit 2 Personen teilnehmen.
Stefan
Administrator

BeitragNO:3  Verfasst am: So 17 Sep, 2017 15:19    Titel:  Antworten mit Zitat

Moin an alle,
ich habe mal ne Umfrage angehängt. Diese soll keine verbindliche Anmeldung darstellen aber zumindest eine Übersicht geben für wie viele Personen der Saal geplant werden kann. Bitte gebt mal eine Stimme ab damit man planen kann.
Gleichzeitig soll es eine Hilfe für evtl. Fahrgemeinschaften sein.

Gruss Stefan
munja
Moderator

BeitragNO:4  Verfasst am: So 15 Okt, 2017 22:38    Titel:  Antworten mit Zitat

hier noch eine kleine Ergänzung für die Wohnmobilfahrer zur Jahreshauptversammlung.

Kurz bevor ihr das Hotel in Mörfelden-Walldorf erreicht, seht ihr auf der linken Seite ein umzäuntes Gelände der Spedition:

L-L-S B. König Luftfracht Lademittel Service  
Frachtspeditionsdienst, Mörfelden-Walldorf, Hessen
Adresse: An der Brücke 4, 64546 Mörfelden-Walldorf

Hier werden die LKW`s dieser Spedition stehen

Bitte stellt eure Womos in einer 2er Reihe direkt vor diese LKW`s.
Wie bereits in der Einladung beschrieben, wurde uns der "Stellplatz" von der Spedition nur in der Zeit ab Samstag 12:00 bis Sonntag 13:00 zugestanden unter der Voraussetzung, dass wir ihn auch so verlassen, wie wir ihn angetroffen haben. Aber das vesteht sich natürlich von allein. Sollte das Tor wider Erwarten geschlossen sein, so dürft ihr es öffnen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben .

Zusammenkommen ist ein Beginn - Zusammenbleiben ist ein Fortschritt - Zusammenarbeiten ist ein Erfolg (Henry Ford)
munja
Moderator

BeitragNO:5  Verfasst am: So 15 Okt, 2017 22:46    Titel:  Antworten mit Zitat

Nochmals zur Erinnerung:

Aufgrund der durchzuführenden Vorstandswahlen wollen wir die diesjährige Jahreshauptversammlung am 21.10.2017 bekanntlich um 17:00 Uhr beginnen und nicht, wie im ersten Beitrag erst um 18:00 Uhr.
Dies wurde aber in dem offiziellen Einladungsschreiben zur JHV bereits erwähnt.

frank
Moderator

BeitragNO:6  Verfasst am: Mo 16 Okt, 2017 19:45    Titel:  Antworten mit Zitat

Wir werden mit dem Wohnmobil kommen da es am Sonntag weiter Richtung Elsass geht.

Ein Titan wird kommen
frank
Moderator

BeitragNO:7  Verfasst am: Mi 18 Okt, 2017 07:10    Titel:  Antworten mit Zitat

Sollte Jemand noch ein hotelzimmer benötigen???
Wir Haben ein doppelzimmer in dem Tagungshotell gebucht und wollte es am nächsten Tag stonieren was leider nicht möglich war.
Das hotell reagier weder auf E-Mail noch auf Anrufe und online ist es nur möglich zu Buchen aber sonst auch nichts.
Am Telefon können die nichts machen und die E-Mailadresse ist nicht eingerichtet oder falsch.
Ich frage mich ob es das Hotel überhaupt gibt.

Wir werden mit dem Wohnmobil anreisen da wir danach weiter in den Elsass fahren werden.

Wer noch ein Hotelzimmer benötigt bitte melden , ist für den halben Preis zu haben.

Ein Titan wird kommen
munja
Moderator

BeitragNO:8  Verfasst am: Mi 18 Okt, 2017 09:16    Titel:  Antworten mit Zitat

Hallo Frank,

bitte melde dich doch bei mir über pn oder Handy, Whatsapp, wenn du Probleme mit dem Hotel hast, was auch schon andere Kollegen gemacht haben.
Ich habe ja bekanntlich das Hotel für unsere JHV gebucht.

Ein solcher Beitrag hier im Forum ist nicht gerade hilfreich. Mad Mad

LG Wolfgang
munja
Moderator

BeitragNO:9  Verfasst am: Mi 18 Okt, 2017 13:43    Titel:  Antworten mit Zitat

Wollte nur schnell mitteilen, dass das von Frank gebuchte Doppelzimmer nicht mehr zur Verfügung steht.
Ich habe es kostenfrei storniert.
Das 50%-ige Sponsoring von Frank ist hiermit nicht mehr möglich. Mr. Green

Wer also noch ein Doppelzimmer benötigt, muß dies über den normalen Weg über das Hotel buchen.

Wolfgang
Kleinandi
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant

BeitragNO:10  Verfasst am: Do 19 Okt, 2017 07:47    Titel:  Antworten mit Zitat

Es wäre auch Nett wenn sich alle Wiking Boot Fahrer mal Gedanken machen könnten wer Vorstand macht. Mr. Green Wink

Falcon 575 SR "Grey Falcon"
pegasus
Maat
Maat

BeitragNO:11  Verfasst am: Do 19 Okt, 2017 08:10    Titel:  Antworten mit Zitat

Ich denke du meinst ALLE Vereinsmitglieder 😘🤗

Volker
frank
Moderator

BeitragNO:12  Verfasst am: Do 19 Okt, 2017 19:28    Titel:  Antworten mit Zitat

Danke Wolfgang OK

Aber auf dem normalen Komunikationsweg war nicht zu erreichen und ich wollte nicht auf den ganzen Kosten hängen bleiben.

Ein Titan wird kommen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Geplante Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.