Zur Homepage des WSC W i k i n g
S c h l a u c h b o o t c l u b   e. V.
 Forum des WSC ForumForum  KarteKarte  Überwachte ThemenÜberwachte Themen  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
   KleinanzeigenKleinanzeigen  Anzeige SuchenAnzeige Suchen  KontaktformularKontakt  KalenderKalender  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin
Ostern 2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Nord- / Ostsee
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tino
Admiral
Admiral

BeitragNO:0  Verfasst am: Fr 20 Apr, 2007 20:54    Titel: Ostern 2007  Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

für Liebhaber der Ostsee möchte ich ein paar Eindrücke von unserem Kurzurlaub über Ostern einstellen.

Wir fuhren mit dem Caravan nach Börgerende, einen kleinen, beschauligen Fischerort zwischen Warnemünde und dem Ostseebad Heiligendamm.

Der CP ist sehr zu empfehlen und wir waren sofort herzlich Willkommen.

Unser Standplatz bot uns gleich neben dem Deich ein schönes Bild

Am Freitag und Samstag war "extremrelaxing" angesagt. Diese Bilder behalte ich für mich Mr. Green

Am Sonntag sollte es wettermäßig etwas trüb aber trocken bleiben, Zeit für einen Ausflug nach Kühlungsborn.
Als erstes viel mir etwas auf, ich dachte irgend woher kenne ich das doch noch Wink

Die Beiden kommen mir auch bekannt vor

auf jeden Fall ist auch Wismar einen Abstecher wert.

Das Geburtshaus von Störtebecker

Wunderschön auch anzusehen die mit liebe zum Detail sanierten Gebäude

Etwas für`s Auge und den Magen, der fangfrische oder auch geräucherte Fisch direckt vom Kutter

Da der Montag im Norden wettermäßig auch noch nicht so richtig schön werden sollte ging es auf die Insel Pöhl

Aber ab Dienstag wurde es jeden Tag schöner OK
Zeit um nach Warnemünde mit dem Fahrrad zu fahren.

Der "Teepott" mit Leuchtfeuer

Der Überseehafen

Nach einem "Ruhetag" der Besuch von Rostock

Natürlich auch der alte Stadthafen darf nicht fehlen, zur Zeit sind die Privatlieger noch frei und die meisten Boote an Land

Bekanntlich geht auch der schönste Urlaub viel zu schnell zu Ende aber es bleiben die wunderschönen Eindrücke.

www.boote-versicherungen.de
Facebook
www.de-haamitleit.de
Facebook
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Thomas
Kapitän
Kapitän

BeitragNO:1  Verfasst am: Fr 20 Apr, 2007 22:12    Titel:  Antworten mit Zitat

Schöne Bilder und der Erholungswert ist darauf auch zu erkennen OK
Helge
Admiral
Admiral

BeitragNO:2  Verfasst am: So 22 Apr, 2007 20:11    Titel:  Antworten mit Zitat

Es fehlt nur noch im Hintergrund ein wenig MP3-Naturklang Wink ... und etwas "Seeluft" Wink
Toller Bericht, schöne Fotos ... weckt Sehnsucht! OK
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Nord- / Ostsee Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.