Emsmündung von Weener bis Emden
Wähle Nachricht von
# bis #
[/[drucke]\]

Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC -> Nord- / Ostsee
#1: Emsmündung von Weener bis Emden Autor: Heinz FWohnort: Haren/Ems BeitragVerfasst am: Mi 10 Jul, 2013 20:38
    —
Moin zusammen
Habe am Samstagnachmittag noch eine Runde auf der offende Ems gefahren.
Startpunkt war Weener in Ostfriesland. Super geplegte Hafenanlage ,freundlicher Hafenmeister,gleichzeitig auch der Schleusenwärter der sofort alle mögliche Hilfe angeboten hatte
und sein Sohn ca.13 Jahre der mit seinen Schlauchi durch Hafenbecken fegte,einfach klasse die Atmosphäre dort. Zur Info Campingplatz ist gleich nebenan.
nur zu empfehlen. OK
nun aber ein paar Bilder

ich denke das wir ich im Nordwesten Deutschland auch ein wunderschönes Revier haben Wink ,nur muss das Wetter mitspielen wie am letzten Wochenende. Cool
Am Sonntag war dann noch einmal eine Tour auf der Ems bei Meppen angesagt so das der Motor gut durchgespült wurde mit anschließenden Boot sauber machen.

#2:  Autor: BörnyWohnort: Friedrichshafen BeitragVerfasst am: Mi 10 Jul, 2013 21:12
    —
Hallo Heinz,
da haben wir schon ein Treffen gehabt.
Danke für deinen Beitrag ich werde auf jeden Fall, dass mal wiederholen.

http://www.wsc-forum.de/viewtopic.php?t=2259

#3:  Autor: mark-schWohnort: Krefeld BeitragVerfasst am: Do 18 Jul, 2013 16:15
    —
jo Bernd das war ein schönes Treffen
mit tollen Aktivitäten nur bevor ich da
nochmal hinkomme muss aus der
Schokoladenbrühe wenigstens ein
Bananashake werden ;-))

#4:  Autor: haraldcasWohnort: Castrop-Rauxel BeitragVerfasst am: Do 18 Jul, 2013 20:57
    —
Mark das werden wir nicht mehr erleben,ich habe jahrelang mein Boot,zum Urlaubsende,immer einen Tag geschruppt.Ich werde es wieder tun.

Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC -> Nord- / Ostsee

output generated using PrinterFriendlyTopicView

Seite 1 von 1