Neue Gebührenordnung für Kroatien
Wähle Nachricht von
# bis #
[/[drucke]\]

Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC -> Mittelmeer
#1: Neue Gebührenordnung für Kroatien Autor: Diver55Wohnort: Bad Iburg BeitragVerfasst am: So 16 Feb, 2014 16:34
    —
Hier ist die neue Gebührenordnung für Kroatien.
Wie alles, ist es auch hier wieder ein wenig teurer geworden.... und jetzt wird auch die Motorleistung berücksichtigt. Shocked

http://www.sea-help.eu/SeaMagazine/de/54745

#2:  Autor: WiboWohnort: Bonn BeitragVerfasst am: So 16 Feb, 2014 18:31
    —
Vielen Dank für die Info. Bei mir wird's billiger. Nur noch 294€
Musst Du Dir einen kleineren Motor kaufen Wink
Viele Grüße,
Frank.

#3:  Autor: Diver55Wohnort: Bad Iburg BeitragVerfasst am: So 16 Feb, 2014 20:32
    —
Das "teure" kommt nicht durch den Motor, sondern durch die nicht mehr anerkennung der alten Rabatte
Denn die fallen bei der neuen Gebührenordnung weg.

#4:  Autor: HelgeWohnort: Clenze BeitragVerfasst am: So 16 Feb, 2014 21:12
    —
Wibo hat Folgendes geschrieben:
... Bei mir wird's billiger. Nur noch 294€
....

na sowas .... das wäre aber vieeeel mehr ..... du meinst sicherlich Kuna Mr. Green Laughing

Bei mir würde es auch weniger, und ich denke, den meisten Urlaubern half der Rabatt selten, ein Jahr nicht da, alles futsch. Z.B. letztes Jahr fiel bei mir der Rabatt fort ... obwohl jedes Jahr dagewesen! not OK
(weil sich nämlich einmal die Zeiträume überschnitten, war kein neues Permit nötig). Wink

#5:  Autor: WiboWohnort: Bonn BeitragVerfasst am: Di 18 Feb, 2014 10:12
    —
Helge hat Folgendes geschrieben:

na sowas .... das wäre aber vieeeel mehr ..... du meinst sicherlich Kuna Mr. Green Laughing

(...)

Stimmt, natürlich Kuna. Die sind zwar jetzt in der EU, aber ohne Euro.
Bei uns nützt der Rabatt auch selten. Wir planen dieses Jahr einen Urlaub an der Ostsee, da meine Mutter im Sommer fest dort hin zieht. Ich hoffe, die hat dann schon Tapeten an den Wänden Surprised
Viele Grüße,
Frank.

#6:  Autor: hansWohnort: Deutschland -AC-Walheim BeitragVerfasst am: Sa 22 Feb, 2014 07:01
    —
................................. das war in 2012 doch schon abzusehen und es wird nur der Anfang sein.

http://wsc-forum.de/viewtopic.php?t=3732&highlight=kroatien

Ich meine auch, es wären in 2013 ein paar ranghohe Policija Mitarbeiter bei der deutschen und niederländischen WSP zur Fortbildung gewesen. In NL war bestimmt der Bußgeldkatalog das Hauptthema.

Gruß Hans

Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC -> Mittelmeer

output generated using PrinterFriendlyTopicView

Seite 1 von 1