Zur Homepage des WSC W i k i n g
S c h l a u c h b o o t c l u b   e. V.
 Forum des WSC ForumForum  KarteKarte  Überwachte ThemenÜberwachte Themen  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
   KleinanzeigenKleinanzeigen  Anzeige SuchenAnzeige Suchen  KontaktformularKontakt  KalenderKalender  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin
Ab auf den Rhein.
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Binnengewässer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frank
Moderator


Offline
Anmeldedatum: 29.11.2006
Beiträge: 1875
Wohnort: Solingen

BeitragNO:0  Verfasst am: Sa 13 Sep, 2008 20:04    Titel: Ab auf den Rhein.  Antworten mit Zitat

Da morgen das Wetter so richtig schön werden soll, habe ich beschlossen das "Bunte" so zwischen 10.30Uhr und 11°°Uhr in Hitdorf ins Wasser zu schmeißen und in Richtung Köln zu fahren.

Ich muss mir mal wieder den Kopf freifahren nach dem vergangenen Stress.

Sollte ein weiterer Schlauchi auch die Lust verpüren, sind wir von Hitdorfer Yachthafen bis zur "Alten Liebe" unterwegs um dort was zu essen. Mr. Green
_________________
Gruß
Frank


Ein Titan wird kommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mark-sch
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant


Offline
Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 575
Wohnort: Krefeld

BeitragNO:1  Verfasst am: So 14 Sep, 2008 11:27    Titel:  Antworten mit Zitat

Hallo Frank,

hättest Du mal kurz durchgerufen ... bin gestern abend
nicht mehr im Internet gewesen - dann wären wir
mitgekommen. Ist leider jetzt zu spät, bis wir aufgerödelt
haben und dann da sind und das Boot im Wasser haben
ist es 15:00 Uhr Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
_________________
Gruß Mark :-)

An die Person die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: "Werd Erwachsen!"

http://jenny-logbuch.jimdo.com
http://mark-sch.jimdo.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
frank
Moderator


Offline
Anmeldedatum: 29.11.2006
Beiträge: 1875
Wohnort: Solingen

BeitragNO:2  Verfasst am: So 14 Sep, 2008 19:37    Titel:  Antworten mit Zitat

Schade Mark, daran habe ich nicht gedacht aber es war ein wunderschöner Tag wie aus dem Bilderbuch. OK
Bilanz:
Eine Fahrt bis nach Bonn und 118 Km zurückgelegt.

Der Rhein war morgens spiegelglatt und fast ohne Schiffsverkehr, ich dachte schon da hätte jemand eine Sperre errichtet.
Auf dem Rückweg zeigte sich Vadder Rhein wieder von seiner bekannten Seite mit fast 1,5m hohen Wellen.
Auf dem Rückweg haben wir in der "Alten Liebe" sehr gut gegessen, dabei brannte die Sonne so richtig im Gesicht.
In Hitdorf wieder angekommen hatte alles, bei einer Tasse Kaffee auf der Terasse des Vereinsheim, ein Ende. Neutral
_________________
Gruß
Frank


Ein Titan wird kommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
robjul
Maat
Maat


Offline
Anmeldedatum: 22.06.2011
Beiträge: 21
Wohnort: Ruppichteroth

BeitragNO:3  Verfasst am: Mi 29 Jun, 2011 10:48    Titel: der Rhein...  Antworten mit Zitat

Leider bleibt mir kein "ruhigeres" Revier als Gevatter Rhein. Aber letzten Sonntag hatten wir´sauch schön dort. (Noch) geslippt in Mondorf, dann stromauf Richtung Bad Honnef. In einer einsamen Bucht angehalten (Richtig Sandstrand... man glaubt es kaum). Kinder (3 & 6) hatten richtig Spaß. Rückfahrt inkl. Polizeikontrolle im Strom. Alles super. Als Neuling im Schlauchbootfahren kann ich festhalten: Ich fühle mich richtig sicher in so einem kleinen Boot. Meine Sportboote (GFK) vorher tauchten doch teilweise gefährlich tief in die Welle.... Also: Väter mit kleinen Kindern sollten sich doch lieber Schlauchboote anschaffen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Binnengewässer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB ©  -  Deutsche Übersetzung von phpBB2.de  -  49022 Angriffe abgewehrt