Zur Homepage des WSC W i k i n g
S c h l a u c h b o o t c l u b   e. V.
 Forum des WSC ForumForum  KarteKarte  Überwachte ThemenÜberwachte Themen  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
   KleinanzeigenKleinanzeigen  Anzeige SuchenAnzeige Suchen  KontaktformularKontakt  KalenderKalender  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin
Angekommen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Mittelmeer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Livesol
Moderator

BeitragNO:0  Verfasst am: Mi 14 Jul, 2010 09:15    Titel: Angekommen  Antworten mit Zitat

So, wir sind am Samstag wieder in Nerezine auf Losinj angekommen, erste Ausflüge mit dem Boot sind bereits erledigt Mr. Green
Nach dem Wasserskifahren vor 2 Jahren haben wir nun auch das Wakeboardfahren gelernt OK

Wünschen euch allen auch einen schönen Urlaub..

Jenny beim Wakeboard fahren

am Steg

Relaxen am Nachmittag in einer Bucht

Getränkevorräte, nicht wirklich gekühlt...

Wichtig, immer genug Rotwein... Wink

Horst

Mehr über uns findet ihr H I E R
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Torsten
Kapitän
Kapitän

BeitragNO:1  Verfasst am: Mi 14 Jul, 2010 17:54    Titel: Re: Angekommen  Antworten mit Zitat

Livesol hat Folgendes geschrieben:

Jenny beim Wakeboard fahren

... und ich hab schon gedacht, Du hättest Dir Deinen Schnauzer abrasiert.... Wink Mr. Green

Einen schönen Urlaub wünschen wir euch.

www.mytoy.jimdo.com

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
frank
Moderator

BeitragNO:2  Verfasst am: Mi 14 Jul, 2010 18:15    Titel:  Antworten mit Zitat

Hallo Jenny und Horst, wir wünsche Euch alles Gute und einen schönen Urlaub.

Das mit mit dem Wakeboard wollen wir dieses Jahr auch ausprobieren. Surprised Surprised

Wir stehen auch schon in den Startlöchern, alles gepackt und bereit zur Abfahrt,.
Morgen früh um 4°°Uhr geht es los nach Kroatien in die Nähe von Primosten.

Ich habe mir fgür ddiesen Urlaub einen 45-er Roller angeschafft der in der Womogarage steht und uns ein wenig in das Inland bringen soll.

Deine Bilder machen meine Vorfreude noch noch unerträglicher. Mr. Green Mr. Green

Allen Wikingern wünsche ich auch einen schönen und erholsammen Urlaub und ich hoffe wir sehen uns im September wieder. OK OK

Ein Titan wird kommen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cosworth
Bootsmann
Bootsmann

BeitragNO:3  Verfasst am: Mi 14 Jul, 2010 20:40    Titel:  Antworten mit Zitat

Ist das gemein,bis wir kommen gibts keinen Rotwein mehr auf den Inseln :)
Noch 2 Tage dann gehts los und du bekommst Hilfe beim vernichten des Traubensaftes.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Livesol
Moderator

BeitragNO:4  Verfasst am: Do 15 Jul, 2010 07:12    Titel:  Antworten mit Zitat

@Thorsten: Nix, der Schnauzer ist und bleibt dran Wink

@Frank: Euch auch einen schönen Urlaub und gute Fahrt, kommt heile zurück OK

@Markus: Beschäftige mich gerade nur mit den Rotweinvorräten auf Losinj, auf Cres is noch alles da Mr. Green , euch auch eine gute Fahrt und bis bald hier..

Horst

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
käptnblaubär
Bootsmann
Bootsmann

BeitragNO:5  Verfasst am: Do 15 Jul, 2010 12:46    Titel:  Antworten mit Zitat

Hier die passende WebCam dierekt zu den Urlaubern

http://www.tz-malilosinj.hr/WebCamera.aspx?camera=nerezine
Livesol
Moderator

BeitragNO:6  Verfasst am: Do 15 Jul, 2010 14:37    Titel:  Antworten mit Zitat

Hehe, die haben auch alle unsere Bekannten zu Hause und wir müssen immer winken wenn wir duch den Hafen fahren, bzw. laufen. Uns tun schon die Arme vom vielen winken weh..., so ist das mit der modernen Technik... Laughing

Horst

Livesol
Moderator

BeitragNO:7  Verfasst am: Fr 16 Jul, 2010 08:09    Titel:  Antworten mit Zitat

Hallo,

kleine Info an alle die mal hier in die Gegend kommen und gut essen möchten. Wir waren gestern in Veli Losinj im "Mol", kann man nur wärmstens empfehlen, mit der beste Fisch, den wir hier bekommen haben. Nicht das billigste, aber nur wärmstens zu empfehlen!!! Man kann dort auch prima anlegen und vom Boot aus direkt an den Tisch, sehr praktisch OK

Für heute abschliessend noch eine kleine Geschichte aus der Rubrik "kleine Mißgeschicke", oder "ohweia, mir bleibt gleich das Herz stehen"...:

Als wir gestern morgen mit dem Boot los wollten hörte ich nach dem Starten den Motors ein lautes klackern... Shocked , als alter, gelernter KFZ-Meister die sofortige Diagnose: Motorschaden, wahrscheinlich Lagerschaden oder Kolbenkipper... Surprised
Sofort den Motor aus..., überlegt und nochmal gestartet, wieder das gleiche Geräusch und wieder den Motor aus.
Nach kurzer Überlegung, das Boot muss aus dem Wasser, so können wir eh nicht mehr fahren... Neutral
Jenny meinte dann nur noch nebenbei, am Antrieb hat es aber auch heftig gespritzt, das konnte ich aber nicht sehen, da der Motordeckel offen war...
Daraufhin sind mir alle meine Sünden eingefallen, am Abend vorher hatten wir im Hafen ein Stück Leine mit der Schraube eingefangen und um es herauszubekommen, den Antrieb ganz nach oben gefahren. Leider aber anschliessend nicht mehr herunter..., und das war die Ursache des "klackern", der Antrieb war noch oben und das Kreuzgelenk im Antrieb beschwerte sich...
Antrieb heruntergefahren, und alles war wieder gut. Und das Kreuzgelenk hatte keinen Schaden genommen. Uff, allgemeine Erleichterung war angesagt... Laughing
Und das passiert einem, der schon lange auf dem Wasser unterwegs ist, ist vieleicht doch das Alter und die einsetzende Vergesslichkeit...
Und wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, bekam von Jenny gestern den ganzen Tag lang meine eigene Aussage zu hören: Sch..., der Motor ist kaputt", und dazu immer ein spöttisches Lachen... Neutral

Horst

Cosworth
Bootsmann
Bootsmann

BeitragNO:8  Verfasst am: Fr 16 Jul, 2010 11:47    Titel:  Antworten mit Zitat

Kaputter Motor, das hätte gerade noch gefehlt. Aber so war es ja eine schnelle und günstige Reparatur ;)
Dann werd ich jetzt mal langsam das Auto beladen, Anhänger drann, ein bisschen schlafen und dann gehts los. Bin mir nur noch nicht schlüssig ob ich um 2 Uhr los soll, wäre dann etwa um 7 Uhr am Tauerntunnel, aber ich befürchte das ist schon zu spät. Oder früher los, dann steh ich zu früh vorm Campingplatz und kann warten bis ich gegen 13 oder 14.00 Uhr rein darf Rolling Eyes
Livesol
Moderator

BeitragNO:9  Verfasst am: Fr 23 Jul, 2010 08:00    Titel:  Antworten mit Zitat

So, mal wieder was neues von uns.
Wir haben uns gestern mit Markus und Familie (Crossworth) getroffen und haben mit weiteren Freunden mit zusammen 3 Booten eine Tour nach Susak gemacht.
War ein toller Tag mit einer sehr schönen Tour, wir haben mit Markus und Familie sehr nette Menschen kennen gelernt OK
Auf dem Rückweg waren wir noch in Mali Losinj, tanken und ein Eis essen, und dann gings wieder nach Hause.
Denke wir werden noch einiges zusammen unternehmen Wink

Markus mit seiner Familie und seinem Draco

Unsere Bekannten aus der Nähe von Trier, wir treffen uns jedes Jahr hier in Nerezine

Gedrängel am Hafen von Susak

...muss leider auch immer wieder sein...

Gemeinsames Spanferkelessen, extralecker... Wink

So, wir sind leider schon fast am Ende der 2. Urlaubswoche angekommen, die schönen Tage gehen jetzt immer schneller rum, aber wir werden es noch geniessen... OK

Horst

Kleinandi
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant

BeitragNO:10  Verfasst am: Fr 23 Jul, 2010 11:28    Titel:  Antworten mit Zitat

Hallo Horst und Familie

Viel Spass Euch weiterhin im Urlaub............ OK

Falcon 575 SR "Grey Falcon"
Livesol
Moderator

BeitragNO:11  Verfasst am: Fr 23 Jul, 2010 16:35    Titel:  Antworten mit Zitat

Livesol hat Folgendes geschrieben:
So, mal wieder was neues von uns.
Wir haben uns gestern mit Markus und Familie (Crossworth) getroffen und haben mit weiteren Freunden mit zusammen 3 Booten eine Tour nach Susak gemacht.
War ein toller Tag mit einer sehr schönen Tour, wir haben mit Markus und Familie sehr nette Menschen kennen gelernt OK
Auf dem Rückweg waren wir noch in Mali Losinj, tanken und ein Eis essen, und dann gings wieder nach Hause.
Denke wir werden noch einiges zusammen unternehmen Wink

Will mich mal verbessern, hab das irgendwie falsch gelesen, gemeint ist natürlich Cosworth und nicht Crossworth, sorry Rolling Eyes

Horst

Livesol
Moderator

BeitragNO:12  Verfasst am: Fr 30 Jul, 2010 07:02    Titel:  Antworten mit Zitat

Neueste Statusmeldungen:

- nur noch ca. 23 - 25 Grad
- gestern Jugo mit Wellen über 1 Meter Neutral
- seit gestern Abend Regen, jetzt nachlassend
- Meer eiskalt und ich muss morgen meine meine Boje raustauchen, toll... Evil or Very Mad

Kann man da jemanden für verklagen??? Laughing

Horst

Torsten
Kapitän
Kapitän

BeitragNO:13  Verfasst am: Fr 30 Jul, 2010 10:12    Titel:  Antworten mit Zitat

Horst ärgere Dich nicht, bei uns (etwas weiter südlich) ist es nicht viel besser. Allerdings ist es trocken und etwas wärmer, aber das Wasser ist a****kalt Evil or Very Mad
Aber wir haben ja noch eine Woche.

www.mytoy.jimdo.com

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
Livesol
Moderator

BeitragNO:14  Verfasst am: Fr 30 Jul, 2010 17:31    Titel:  Antworten mit Zitat

Hallo Torsten,

das beruhigt, dann sind wir ja nicht die einzigen Wink
Aber der Regen ist schon wieder rum, der Jugo auch, der Himmel ist noch bedeckt, aber es ist auch schon wieder wärmer.
Schade nur, das wir morgen schon herausslippen müssen, für morgen ist schon wieder richtig schönes Wetter angesagt.
Aber eine Runde durch die Bucht drehe ich vorher noch... Mr. Green
Euch noch eine schöne Urlaubswoche, wir hatten auch 2 wunderschöne, nur in der dritten hat´s dann mit dem Wetter gehapert, erst Bora, dann am Donnerstag einen schönen Tag und dann der Jugo..., aber was solls, am Wetter kann man nix machen und es gibt ja auch zu Fuß oder mit dem Auto viel zu entdecken hier.
Also, lasst es euch noch gut gehen und bis bald in der Heimat wieder... OK

Horst

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Mittelmeer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.