Zur Homepage des WSC W i k i n g
S c h l a u c h b o o t c l u b   e. V.
 Forum des WSC ForumForum  KarteKarte  Überwachte ThemenÜberwachte Themen  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
   KleinanzeigenKleinanzeigen  Anzeige SuchenAnzeige Suchen  KontaktformularKontakt  KalenderKalender  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin
Kroatien Urlaub 2011 Sparadici
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Mittelmeer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Torsten
Kapitän
Kapitän


Offline
Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 1678
Wohnort: Essen

BeitragNO:0  Verfasst am: Fr 18 Nov, 2011 17:30    Titel: Kroatien Urlaub 2011 Sparadici  Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe jetzt auch unsere Urlaubsbilder fertig sortiert und auf unsere HP geladen.

Wer mag....

http://mytoy.jimdo.com/reisen/reisen-kurztrips/kroatien-2011/

Viel Spaß
_________________
Gruß Torsten

www.mytoy.jimdo.com

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
Livesol
Moderator


Offline
Anmeldedatum: 29.11.2006
Beiträge: 1237
Wohnort: D - 35279 Neustadt/Hessen

BeitragNO:1  Verfasst am: Fr 18 Nov, 2011 19:33    Titel:  Antworten mit Zitat

Toller Bericht und noch tollere Bilder, das macht schon wieder Lust auf Urlaub... Wink

Danke !!! OK OK OK
_________________
Viele Grüße

Horst

Mehr über uns findet ihr H I E R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rg3226
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant


Offline
Anmeldedatum: 16.05.2009
Beiträge: 522
Wohnort: 46147 Oberhausen

BeitragNO:2  Verfasst am: Fr 18 Nov, 2011 21:29    Titel:  Antworten mit Zitat

Vielen Dank

für die tollen Bilder. Shocked Shocked Shocked OK


Kroatien ist ja doch schön Shocked Razz

Gruß Reiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frank
Moderator


Offline
Anmeldedatum: 29.11.2006
Beiträge: 1872
Wohnort: Solingen

BeitragNO:3  Verfasst am: Sa 19 Nov, 2011 13:11    Titel:  Antworten mit Zitat

Habe soeben meine neue Schneefräse Probe laufen lassen und danach die Bilder gesehen. Neutral

Einfach gemein, grausam, ätzend, wer will sowas sehen.
_________________
Gruß
Frank


Ein Titan wird kommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Torsten
Kapitän
Kapitän


Offline
Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 1678
Wohnort: Essen

BeitragNO:4  Verfasst am: Sa 19 Nov, 2011 14:23    Titel:  Antworten mit Zitat

Schneefräse????? bist du umgezogen nach Sibirien???? ich bin in kurzer Hose im Garten.... Mr. Green
_________________
Gruß Torsten

www.mytoy.jimdo.com

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
hans
Admiral
Admiral


Offline
Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 3884
Wohnort: Deutschland -AC-Walheim

BeitragNO:5  Verfasst am: So 20 Nov, 2011 10:15    Titel:  Antworten mit Zitat

Torsten hat Folgendes geschrieben:
Schneefräse????? bist du umgezogen nach Sibirien???? ich bin in kurzer Hose im Garten.... Mr. Green


Laughing Laughing Laughing Laughing Frank will dieses Jahr auch ins Fernsehen.

Aber bei ist der Schieber auch schon eb.

Hans
_________________
Warum fahre ich kein Schlauchboot mehr ? ! Weil man muss bei denen alle paar Jahre einen größeren Motor dran machen, damit es überhaupt noch fährt. :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frank
Moderator


Offline
Anmeldedatum: 29.11.2006
Beiträge: 1872
Wohnort: Solingen

BeitragNO:6  Verfasst am: So 20 Nov, 2011 13:03    Titel:  Antworten mit Zitat

Nach den Schneemassen im vergangenen Jahr wollte ich mir die Arbeit erleichtern und habe die Fräse mal vorher laufen lassen damit ich im Ernstfall die Finger nicht einfrieren weil ich verzweifelt an den Ding rumschraube.
Da ich jetzt so eine Schneefräse habe wird es mit Sicherheit nicht schneien oder nur so wenig das ich mit einem Besen fegen muss.
Habe mir sagen lassen, dass der Winter in Kroatien auch sehr kalt und heftig sein soll.
Von mir aus könnte die kalte Jahreszeit bei uns in Deutschland ausfallen und wenn ich Schnee haben möchte fahre ich einfach nach Österreich. Mr. Green
_________________
Gruß
Frank


Ein Titan wird kommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mark-sch
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant


Offline
Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 575
Wohnort: Krefeld

BeitragNO:7  Verfasst am: Mo 21 Nov, 2011 07:33    Titel:  Antworten mit Zitat

tolle Bilder - sehr schöner Bericht - icccccch wiiiil in Urlauuuub !
OK OK OK
_________________
Gruß Mark :-)

An die Person die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: "Werd Erwachsen!"

http://jenny-logbuch.jimdo.com
http://mark-sch.jimdo.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Mittelmeer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB ©  -  Deutsche Übersetzung von phpBB2.de  -  49021 Angriffe abgewehrt