Zur Homepage des WSC W i k i n g
S c h l a u c h b o o t c l u b   e. V.
 Forum des WSC ForumForum  KarteKarte  Überwachte ThemenÜberwachte Themen  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
   KleinanzeigenKleinanzeigen  Anzeige SuchenAnzeige Suchen  KontaktformularKontakt  KalenderKalender  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin
Morgen ein neues Boots ins Wasser bringen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Binnengewässer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hans
Admiral
Admiral


Offline
Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 3884
Wohnort: Deutschland -AC-Walheim

BeitragNO:0  Verfasst am: Do 29 März, 2012 13:18    Titel: Morgen ein neues Boots ins Wasser bringen  Antworten mit Zitat

So, morgen bringe ich den neuen Rettungskreuzer "Lena" zu Wasser. Also wenn ab Freitag Euch dann ein Böotchen mit Namen Lena im Bereich "Koeweide" begegnet, dann grüßt den Bootsführer nett. Es ist ein RK-Kollege von mir.

Er hat sein Boot über Winter aufgerüstet und wir werden das Boot Morgen an der Slipe Koeweide ins Wasser bringen. Boot liegt dann fest im Hafen Koeweide. Natürlich zuerst mal ne Runde drehen !!!! @ Michael, auf Kanal 10 > Lena.

Gruß Hans
_________________
Warum fahre ich kein Schlauchboot mehr ? ! Weil man muss bei denen alle paar Jahre einen größeren Motor dran machen, damit es überhaupt noch fährt. :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NiceSound
Bootsmann
Bootsmann


Offline
Anmeldedatum: 18.07.2007
Beiträge: 132
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragNO:1  Verfasst am: Fr 30 März, 2012 18:04    Titel: Re: Morgen ein neues Boots ins Wasser bringen  Antworten mit Zitat

hans hat Folgendes geschrieben:
@Michael, auf Kanal 10 > Lena.

Ich werde die "LENA" Ostern mal auf Kanal 10 grüssen. Very Happy
Dieses Wochenende bleibt der Pott noch in der Halle - ich muß noch einmal zusätzlich 6 mm² legen, der TV mit der SAT-Anlage frißt richtig Strom. Laughing
_________________
Gruß
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
hans
Admiral
Admiral


Offline
Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 3884
Wohnort: Deutschland -AC-Walheim

BeitragNO:2  Verfasst am: Fr 30 März, 2012 18:26    Titel: Re: Morgen ein neues Boots ins Wasser bringen  Antworten mit Zitat

NiceSound hat Folgendes geschrieben:
hans hat Folgendes geschrieben:
@Michael, auf Kanal 10 > Lena.

Ich werde die "LENA" Ostern mal auf Kanal 10 grüssen. Very Happy
Dieses Wochenende bleibt der Pott noch in der Halle - ich muß noch einmal zusätzlich 6 mm² legen, der TV mit der SAT-Anlage frißt richtig Strom. Laughing


Wir haben sie eben ins Wasser gelassen, war richtig windig und wellig. Sie liegt im Hafen Koedweide.

Wenn Du immer den größten Plasma in die Kajüte hängen tust. Laughing Laughing Laughing Laughing Dreh aber auch das Standgas was höher, damit genug Strom raus kommt. Laughing

Hans
_________________
Warum fahre ich kein Schlauchboot mehr ? ! Weil man muss bei denen alle paar Jahre einen größeren Motor dran machen, damit es überhaupt noch fährt. :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NiceSound
Bootsmann
Bootsmann


Offline
Anmeldedatum: 18.07.2007
Beiträge: 132
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragNO:3  Verfasst am: Sa 07 Apr, 2012 18:20    Titel: Re: Morgen ein neues Boots ins Wasser bringen  Antworten mit Zitat

hans hat Folgendes geschrieben:
Wenn Du immer den größten Plasma in die Kajüte hängen tust. Laughing Laughing Laughing Laughing Dreh aber auch das Standgas was höher, damit genug Strom raus kommt. Laughing Hans

Sooo groß ist er ja auch nicht geworden und auch kein Plasma sondern nur ein LCD.


_________________
Gruß
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
hans
Admiral
Admiral


Offline
Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 3884
Wohnort: Deutschland -AC-Walheim

BeitragNO:4  Verfasst am: Sa 14 Apr, 2012 18:04    Titel: Re: Morgen ein neues Boots ins Wasser bringen  Antworten mit Zitat

NiceSound hat Folgendes geschrieben:

Sooo groß ist er ja auch nicht geworden und auch kein Plasma sondern nur ein LCD.



Wir wollen ja auch nicht in diesem Sektor einen Wettbewerb auslösen. Laughing Laughing Laughing

Hans
_________________
Warum fahre ich kein Schlauchboot mehr ? ! Weil man muss bei denen alle paar Jahre einen größeren Motor dran machen, damit es überhaupt noch fährt. :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Binnengewässer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB ©  -  Deutsche Übersetzung von phpBB2.de  -  49123 Angriffe abgewehrt