Zur Homepage des WSC W i k i n g
S c h l a u c h b o o t c l u b   e.V.
 Forum des WSC ForumForum  KarteKarte  Überwachte ThemenÜberwachte Themen  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
   KleinanzeigenKleinanzeigen  Anzeige SuchenAnzeige Suchen  KontaktformularKontakt  KalenderKalender  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin
Aufbauanleitung für Besegelung Cat gesucht
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Boote
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bossi55
Matrose
Matrose


Offline
Anmeldedatum: 03.01.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Mülheim

BeitragNO:0  Verfasst am: Fr 05 Jan, 2007 18:10    Titel: Aufbauanleitung für Besegelung Cat gesucht  Antworten mit Zitat

Frohes Neues Jahr miteinander!
Wir haben uns einen älteren, gebrauchten Cat zugelegt. Jetzt suchen wir die Aufbauanleitung für die Besegelung. Wer kann uns mit einer Kopie oder Fotos von der aufgebauten Besegelung helfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas
Kapitän
Kapitän


Offline
Anmeldedatum: 20.11.2006
Beiträge: 2265
Wohnort: Schwabmünchen

BeitragNO:1  Verfasst am: Fr 05 Jan, 2007 19:17    Titel:  Antworten mit Zitat

Hallo ??????,

erst mal willkommen im Forum und ebenfalls ein gutes neues Jahr.

Zu deiner Frage kann ich dir nicht weiterhelfen - dazu werden sich eventuelle erfahrenere Wikinger noch melden.

Nur eine Bitte - schreib doch einen Namen entweder im Profil oder in die Beiträge. Es ist persönlicher, wenn man sich mit richtigen Namen anreden kann.

Viel Spaß
_________________
Gruss Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ludwigbohne
Matrose
Matrose


Offline
Anmeldedatum: 09.02.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Northeim

BeitragNO:2  Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 19:42    Titel: Wiking cat  Antworten mit Zitat

Falls jemand für das Cat eine Aufbauaneitung auch für die SEgel sucht, kann ich kopieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Maske
Maat
Maat


Offline
Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 17
Wohnort: Breckerfeld

BeitragNO:3  Verfasst am: Di 20 Feb, 2007 04:34    Titel: Re: Aufbauanleitung für Besegelung Cat gesucht  Antworten mit Zitat

bossi55 hat Folgendes geschrieben:
Jetzt suchen wir die Aufbauanleitung für die Besegelung. Wer kann uns mit einer Kopie oder Fotos von der aufgebauten Besegelung helfen?


Hallo Frank!

Wenn Du noch nicht fündig geworden sein solltest, kann ich Dir die Original-Aufbauanleitung per eMail zukommen lassen. Habe sie seinerzeit mal eingescannt. Für den Fall der Fälle, gibt ja nichts mehr. Neutral
Lass mir einfach Deine eMail-Adresse zukommen, dann schicke ich Dir die Unterlagen.
_________________
Sauerländer Grüße, Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fritzeflink
Maat
Maat


Offline
Anmeldedatum: 13.09.2016
Beiträge: 25
Wohnort: 52146 Würselen

BeitragNO:4  Verfasst am: Do 22 Sep, 2016 18:42    Titel:  Antworten mit Zitat

Hallo,

gibt es den Rechner noch mit der Aufbauanleitung,
wäre sehr daran interessiert.

Schönen Gruß
Fritz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Boote Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB ©  -  Deutsche Übersetzung von phpBB2.de  -  48815 Angriffe abgewehrt