Zur Homepage des WSC W i k i n g
S c h l a u c h b o o t c l u b   e.V.
 Forum des WSC ForumForum  KarteKarte  Überwachte ThemenÜberwachte Themen  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
   KleinanzeigenKleinanzeigen  Anzeige SuchenAnzeige Suchen  KontaktformularKontakt  KalenderKalender  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin
Emsmündung von Weener bis Emden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Nord- / Ostsee
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heinz F
Maat
Maat


Offline
Anmeldedatum: 06.12.2006
Beiträge: 97
Wohnort: Haren/Ems

BeitragNO:0  Verfasst am: Mi 10 Jul, 2013 20:38    Titel: Emsmündung von Weener bis Emden  Antworten mit Zitat

Moin zusammen
Habe am Samstagnachmittag noch eine Runde auf der offende Ems gefahren.
Startpunkt war Weener in Ostfriesland. Super geplegte Hafenanlage ,freundlicher Hafenmeister,gleichzeitig auch der Schleusenwärter der sofort alle mögliche Hilfe angeboten hatte
und sein Sohn ca.13 Jahre der mit seinen Schlauchi durch Hafenbecken fegte,einfach klasse die Atmosphäre dort. Zur Info Campingplatz ist gleich nebenan.
nur zu empfehlen. OK
nun aber ein paar Bilder




















































ich denke das wir ich im Nordwesten Deutschland auch ein wunderschönes Revier haben Wink ,nur muss das Wetter mitspielen wie am letzten Wochenende. Cool
Am Sonntag war dann noch einmal eine Tour auf der Ems bei Meppen angesagt so das der Motor gut durchgespült wurde mit anschließenden Boot sauber machen.
_________________
Gruß aus dem Emsland
Heinz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Börny
Bootsmann
Bootsmann


Offline
Anmeldedatum: 06.12.2006
Beiträge: 391
Wohnort: Friedrichshafen

BeitragNO:1  Verfasst am: Mi 10 Jul, 2013 21:12    Titel:  Antworten mit Zitat

Hallo Heinz,
da haben wir schon ein Treffen gehabt.
Danke für deinen Beitrag ich werde auf jeden Fall, dass mal wiederholen.


http://www.wsc-forum.de/viewtopic.php?t=2259
_________________
Gruß
Bernd (Börny)
Der vom Bodensee.


MerCruiser 4,3 MPI-ECT 220 PS .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mark-sch
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant


Offline
Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 572
Wohnort: Krefeld

BeitragNO:2  Verfasst am: Do 18 Jul, 2013 16:15    Titel:  Antworten mit Zitat

jo Bernd das war ein schönes Treffen
mit tollen Aktivitäten nur bevor ich da
nochmal hinkomme muss aus der
Schokoladenbrühe wenigstens ein
Bananashake werden ;-))
_________________
Gruß Mark :-)

An die Person die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: "Werd Erwachsen!"

http://jenny-logbuch.jimdo.com
http://mark-sch.jimdo.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
haraldcas
Maat
Maat


Offline
Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Castrop-Rauxel

BeitragNO:3  Verfasst am: Do 18 Jul, 2013 20:57    Titel:  Antworten mit Zitat

Mark das werden wir nicht mehr erleben,ich habe jahrelang mein Boot,zum Urlaubsende,immer einen Tag geschruppt.Ich werde es wieder tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Nord- / Ostsee Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB ©  -  Deutsche Übersetzung von phpBB2.de  -  48812 Angriffe abgewehrt