Zur Homepage des WSC W i k i n g
S c h l a u c h b o o t c l u b   e.V.
 Forum des WSC ForumForum  KarteKarte  Überwachte ThemenÜberwachte Themen  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
   KleinanzeigenKleinanzeigen  Anzeige SuchenAnzeige Suchen  KontaktformularKontakt  KalenderKalender  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin
Wiking Draco neuer Gummi am Kiel eingebaut
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Reparatur / Wartung / Instandhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralles
Maat
Maat


Offline
Anmeldedatum: 15.06.2015
Beiträge: 62
Wohnort: Steinhöring

BeitragNO:0  Verfasst am: So 17 Jul, 2016 19:20    Titel: Wiking Draco neuer Gummi am Kiel eingebaut  Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

zwar hab ich mir schon anfange des Jahres eine neue Gummileiste bei Frank, aber jetzt wars endlich soweit:

Nach meiner letzten Ausfahrt auf der Donau hat mein Trailer der alten Gummilippe den rest gegeben und ich hab die neue verklebt.
Donau:



Ich hab mir gedacht ich schreib das mal hier rein, weil vielleicht auch andere das Prolem haben, dass die komische Wiking-Gummileiste (mit Schlauch) am Kiel aussieht, als ob da jemand dran geknabbert hätte.

Daher hab ich mir bei Frank eine 10 cm breitet Scheuerleiste besorgt un die am Kiel verklebt. Schaut ganz gut aus, obwohl das sicher noch besser geht :).

Anbei ein paar Fotos:
Vorher, aber schon vorbereitet, alte Leiste schon abgemacht und angeschliffen.


Nachher:


Und noch 2x Detail:



Das wird auch vermutlich die letzt Verschönerungsarbeit sein, da ich mir gestern ein Wiking Metor in Hamburg gekauft habe :).
_________________
Servus aus Bayern, Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralles
Maat
Maat


Offline
Anmeldedatum: 15.06.2015
Beiträge: 62
Wohnort: Steinhöring

BeitragNO:1  Verfasst am: Di 19 Jul, 2016 19:14    Titel:  Antworten mit Zitat

Klarstellung auch hier :) Es ist ein Merkur geworden, kein Meteor, noch weniger ein Metor ... :D

Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken ... ;)

Hier:


_________________
Servus aus Bayern, Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Reparatur / Wartung / Instandhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB ©  -  Deutsche Übersetzung von phpBB2.de  -  48814 Angriffe abgewehrt