Zur Homepage des WSC W i k i n g
S c h l a u c h b o o t c l u b   e. V.
 Forum des WSC ForumForum  KarteKarte  Überwachte ThemenÜberwachte Themen  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
   KleinanzeigenKleinanzeigen  Anzeige SuchenAnzeige Suchen  KontaktformularKontakt  KalenderKalender  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin
bestimmungen für Fahren z.B am Lago Maggiore
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Boote
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alexanne
Maat
Maat


Offline
Anmeldedatum: 06.09.2015
Beiträge: 42
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragNO:0  Verfasst am: Sa 30 Jul, 2016 12:06    Titel: bestimmungen für Fahren z.B am Lago Maggiore  Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bereite gerade eine Reise mit unserem Wiking Komet GTS Seetörn mit 50PS mercury AB vor und lese in den umfangreichen Bestimmungen für den Lago Maggiore, das je nach Motorenstärke eine feuerlöscher mitzuführen ist? Ich kann aber nirgends Infos dazu finden und würde nun gerne wissen, ob hier ein kundiger "Kollege" unterwegs ist??
Außerdem würde ich gerne noch wissen, ob es notwendig ist, fest verbaute Positionslichter an Bord zu haben?
Danke für hilfreiche Rückmeldungen ..und noch ein schönes WE
Alexanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Boote Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB ©  -  Deutsche Übersetzung von phpBB2.de  -  49022 Angriffe abgewehrt