Zur Homepage des WSC W i k i n g
S c h l a u c h b o o t c l u b   e.V.
 Forum des WSC ForumForum  KarteKarte  Überwachte ThemenÜberwachte Themen  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
   KleinanzeigenKleinanzeigen  Anzeige SuchenAnzeige Suchen  KontaktformularKontakt  KalenderKalender  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin
Luftpumpen Adapter Freiboot 6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Reparatur / Wartung / Instandhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fjorddreamer
Matrose
Matrose

BeitragNO:0  Verfasst am: Do 08 Sep, 2016 09:52    Titel: Luftpumpen Adapter Freiboot 6  Antworten mit Zitat

Hey,
Mein erster Beitrag und schon will ich was von euch. Ich habe günstig ein Freiboot erstanden. Bisher aber nur im schlaffen Zustand begutachten können, da mir der berühmte Adapter für das Metallventil fehlt.

Ich habe es mit Schläuchen aus dem Baumarkt probiert, aber das funzt nicht. Im Forum gab es eine Tennisball Lösung. Da verstehe ich aber nicht wie ich die Löcher so passgenau hinbekommen soll.

Wer kann mir da helfen?

Gruß Frank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Reparatur / Wartung / Instandhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.