Zur Homepage des WSC W i k i n g
S c h l a u c h b o o t c l u b   e.V.
 Forum des WSC ForumForum  KarteKarte  Überwachte ThemenÜberwachte Themen  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
   KleinanzeigenKleinanzeigen  Anzeige SuchenAnzeige Suchen  KontaktformularKontakt  KalenderKalender  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin
Di Blasi Faltmokick R7 zu verkaufen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Auto / Motorrad / Roller
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mark-sch
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant

BeitragNO:0  Verfasst am: Do 08 Sep, 2016 16:00    Titel: Di Blasi Faltmokick R7 zu verkaufen  Antworten mit Zitat

Hier kommt ein Schmankerl für alle Wohnmobilisten die wenig Platz und noch weniger Zuladungsmöglichkeit
haben aber trotzdem mobil (motorisiert) sein wollen.

Nachdem unsere Di Blasi nun ca. 5 Jahre zusammengefaltet in der Garage hinter Kisten und Regalen stand
ist sie uns bei der letzten Aufräumaktion wieder "in die Hände gefallen" . . . Embarassed Cool

Dies hat meine bessere Hälfte dann auch sofort zum Anlaß genommen den seit 5 Jahren geplanten Verkauf
nun doch ein wenig zu forcieren . . . Very Happy

Also wer Interesse hat kann mir gerne per PN ein (seriöses) Angebot machen.
Ich nehme übrigens keine Teppiche im Tausch - sorry . . . Crying or Very sad

Ach so was ich noch erwähne sollte, sie springt zur Zeit (nach 5 Jahren) ganz schlecht an (Zündkerze?
Vergaser reinigen?), ist aber bestimmt mit wenigen Handgriffen zu beheben für jemand der keine 2 linken
Hände hat (so wie ich . . . Cool)

Hier ein paar Daten und Bilder zu dem heißen Gerät (unsere ist allerdings schwarz nicht rot):

. . . . .

Di Blasi Faltmokick R7
- Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h.
- In 4 Sekunden ist das Faltmoped fahrbereit.
- Masse im zusammengeklappten Zustand: 78 x 36 x 61 cm.
- Ausgeklappt: 130 x 70 x 100 cm.
- Gewicht: nur 32,5 kg.
- Kickstarter, Variomatik - Automatik Getriebe.
- 49,9 cm3 - 1 Zylinder-Zweitaktmotor.
- kleinen Räder (Bereifung 4.00-5).
- 2 Trommelbremsen.
- Teleskopdämpfer vorne und hinten für verblüffenden Fahrkomfort (ok so steht's im Prospekt -
aber für die Größe schon gut).
- Kraftstoff: Normalbenzin mit 2 % 2-Takt-Oel (1:50).
- Tankinhalt 3 Liter.
- Verbrauch: ca. 2 l/100 km.
- Serienmäßig mit Scheinwerfer und Blinker.
Deutscher Führerschein Klasse A1 oder normaler Autoführerschein Klasse 3 reicht.

An die Person die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: "Werd Erwachsen!"

http://jenny-logbuch.jimdo.com
http://mark-sch.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Auto / Motorrad / Roller Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.