Zur Homepage des WSC W i k i n g
S c h l a u c h b o o t c l u b   e. V.
 Forum des WSC ForumForum  KarteKarte  Überwachte ThemenÜberwachte Themen  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
   KleinanzeigenKleinanzeigen  Anzeige SuchenAnzeige Suchen  KontaktformularKontakt  KalenderKalender  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin
Meldung zur Teilnahme am Treffen Wittenberg
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Geplante Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Nehme am Treffen teil
ja mit Wohnmobil und Boot
100%
 100%  [ 6 ]
nein
0%
 0%  [ 0 ]
Benutzer, die abgestimmt haben: 6
Stimmen GESAMT : 6
Diese Umfrage ist beendet!
Ergebnisse im Detail

Autor Nachricht
FM52
Moderator


Offline
Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 212
Wohnort: Karben

BeitragNO:0  Verfasst am: Mo 05 März, 2018 15:41    Titel: Meldung zur Teilnahme am Treffen Wittenberg  Antworten mit Zitat

Hallo nachdem nun alle Infos zum Treffen bekannt sind, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung.
Folgende Teilnehmer sind bereits angemeldet ( bitte aber nochmals abstimmen) und werden vorrangig berücksichtigt.

Adriapilot
FM52
Kleinandi
Martini
Pegasus (Hallo Volker die Stadtbesichtigung kann man auch mit dem Fahrrad machen)
Wassernixe
NN

Gruss Franz


Zuletzt bearbeitet von FM52 am Mi 04 Apr, 2018 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FM52
Moderator


Offline
Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 212
Wohnort: Karben

BeitragNO:1  Verfasst am: Di 27 März, 2018 20:41    Titel:  Antworten mit Zitat

Hallo
der aktuelle Wasserstand der Elbe beträgt ca. 2,20m.
Gruß Franz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FM52
Moderator


Offline
Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 212
Wohnort: Karben

BeitragNO:2  Verfasst am: Fr 30 März, 2018 17:52    Titel:  Antworten mit Zitat

Hallo,
noch vier Tage, dann endet die Abfrage.
Gruß Franz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FM52
Moderator


Offline
Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 212
Wohnort: Karben

BeitragNO:3  Verfasst am: So 01 Apr, 2018 11:58    Titel:  Antworten mit Zitat

Hallo,
noch 27Tage bis zum ersten Bootstreffen 2018.
Gruß Franz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FM52
Moderator


Offline
Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 212
Wohnort: Karben

BeitragNO:4  Verfasst am: So 01 Apr, 2018 12:02    Titel:  Antworten mit Zitat

Hallo,
nach Ablauf der Meldefrist, werde ich die reservierten Stellplätze und die Teilnehmerzahl reduzieren.
Gruß Franz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FM52
Moderator


Offline
Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 212
Wohnort: Karben

BeitragNO:5  Verfasst am: So 01 Apr, 2018 12:03    Titel:  Antworten mit Zitat

Hallo,
noch 27Tage bis zum ersten Bootstreffen 2018.
Gruß Franz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FM52
Moderator


Offline
Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 212
Wohnort: Karben

BeitragNO:6  Verfasst am: Mi 04 Apr, 2018 12:25    Titel:  Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe die Abfragezeit um weitere 10 Tage verlängert.
Gruß Franz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FM52
Moderator


Offline
Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 212
Wohnort: Karben

BeitragNO:7  Verfasst am: Mi 11 Apr, 2018 12:18    Titel:  Antworten mit Zitat

Hallo,
noch 16 Tage bis zum ersten Bootstreffen 2018.
Gruß Franz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FM52
Moderator


Offline
Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 212
Wohnort: Karben

BeitragNO:8  Verfasst am: Mi 11 Apr, 2018 16:01    Titel:  Antworten mit Zitat

Hallo an alle Teilnehmer.
Für unser Treffen in Wittenberg muss ich dem Marina Camp umgehend die Teilnehmerliste benennen.
Bitte sendet mir per PN den Namen, Wohnmobilgröße, Bootsgröße mit Zulassungsnummer.
Ich erwarte eine kurzfristige Beantwortung, sonst kann die weitere Reservierung nicht erfolgen.
Für die, die noch am Treffen teilnehmen wollen, ist es höchste Zeit einer Anmeldung zu tätigen.
Gruß Franz

Ps:
Dieses Jahr wurden schon früh die Bootstreffen bekannt gegeben, auch der Hinweis sich rechtzeitig anzumelden wurde auch nicht so wahrgenommen.
Was wollen wir in Zukunft ändern?????.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FM52
Moderator


Offline
Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 212
Wohnort: Karben

BeitragNO:9  Verfasst am: Do 12 Apr, 2018 20:55    Titel:  Antworten mit Zitat

Hallo
am Sontag den 15.04.2018 muss ich dem Marina Camp die Meldeliste der Teilnehmer zusenden.
Gleichzeitig erfolgt eine Korrektur der reservierten Stell- und Bootsliegeplätze.

Bisher habe ich nur eine Rückmeldung erhalten.
Für das Programm am Montag ist keine Änderung mehr möglich, die Führungen sind fest gebucht.

Gruss Franz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FM52
Moderator


Offline
Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 212
Wohnort: Karben

BeitragNO:10  Verfasst am: Mo 16 Apr, 2018 20:53    Titel:  Antworten mit Zitat

Hallo nach der Prognose von Wetter.com, erwartet uns in Wittenberg, Sonnenschein an allen Tagen.
Gruß Franz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleinandi
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant


Offline
Anmeldedatum: 17.11.2008
Beiträge: 515
Wohnort: Tübingen

BeitragNO:11  Verfasst am: Di 17 Apr, 2018 12:59    Titel:  Antworten mit Zitat

Wäre es möglich "alle" Teilnehmer hier aufzuführen?

LG Andi
_________________
Grüße Andi

Falcon 575 SR "Grey Falcon"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FM52
Moderator


Offline
Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 212
Wohnort: Karben

BeitragNO:12  Verfasst am: Di 17 Apr, 2018 18:15    Titel:  Antworten mit Zitat

Hallo Andi,
schau in der Anmeldung, da stehen alle, Martin kann nicht kommen.
Sonst kurze PN wenn noch was ist?
Gruß Franz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torsten
Kapitän
Kapitän


Offline
Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 1686
Wohnort: Essen

BeitragNO:13  Verfasst am: Mi 18 Apr, 2018 06:55    Titel:  Antworten mit Zitat

Hallo Franz,

ich muss meine Zusage leider stornieren, den frei geplanten Montag müssen wir arbeiten, wir haben derzeit soviel zutun und ein Mitarbeiter meinte woanders wäre vielleicht doch besser.... Neutral

Ich könnte so langsam ko.... dieses Jahr noch nicht einmal hier raus gekommen... Evil or Very Mad

Ich wünsche euch allen viel Spaß, schöne Touren und schönes Wetter.
_________________
Gruß Torsten

www.mytoy.jimdo.com

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
FM52
Moderator


Offline
Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 212
Wohnort: Karben

BeitragNO:14  Verfasst am: Mi 18 Apr, 2018 07:47    Titel:  Antworten mit Zitat

Hallo an alle restlichen Teilnehmer,
Da nun Torsten abgesagt hat und wir nur noch 4 Booteinheiten sind, werde ich hiermit das gesamte Treffen in Wittenberg stornieren.
Ich hoffe ich kann die Kosten im Rahmen halten.
Nur schade für die Planungszeit.
Schönen Tag
Gruß Franz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker Ansicht    Wiking-Schlauchbootclub e.V. - WSC Foren-Übersicht -> Geplante Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB ©  -  Deutsche Übersetzung von phpBB2.de  -  49123 Angriffe abgewehrt