Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von FM52
So 6. Mär 2022, 09:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Stromversorgung unter dem Adrianboden

Guten Morgen Björn, ich würde eine Venturidüse am Motor befestigen und den Schlauch am tiefsten Punkt fixieren. Da hast du nur eine geringe Wassermenge im Boot. Der weitere Vorteil ist, es kann sich keine Beule zwischen Bootshaut und Bodenbretter bilden. Bei jeder Anfahrt wird Wasser abgesaugt. Schö...
von FM52
Fr 25. Mär 2022, 09:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Treffen Fronleichnam vom 16.-19. Juni 2022

Guten Morgen,
nach dem aktuellen Stand, sind mehr Absagen als Zusagen festzustellen.
Da keine weiteren Meldungen vorliegen, werde ich das Treffen beim CP Winnigen stornieren.
Schönes Wochenende und bleibt Gesund.
Gruß Franz
von FM52
Fr 25. Mär 2022, 16:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Treffen Fronleichnam vom 16.-19. Juni 2022

Hallo, schon bei der ersten Anfrage nach einer Platzreservierung für unser Treffen in Winningen, hatte ich eine Absage vom neuen Campingplatzbetreiber erhalten. Nach mehreren Telefonaten, wurde mir die Möglichkeit einer Reservierung mit genauer Anzahl bis Ende März zugesagt. Auch die gewünschten Lie...
von FM52
Do 14. Apr 2022, 21:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Treffen Christi Himmelfahrt vom 26.05.-29.05.2022

Hallo bald ist es soweit.
In 6 Wochen findet unser Treffen statt.
Gruß Franz
von FM52
Fr 7. Okt 2022, 21:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Nachrichten

Der Wiking-Schlauchbootclub e.V trauert um sein langjähriges Mitglied Michael Röder. Er verstarb am 23.09.2022 im Alter von 55 Jahren. Der WSC nimmt mit Dank und Respekt Abschied von Michael Röder und wird ihm ein ehrendes Gedenken bewahren. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und Freunde. Fü...