Die Suche ergab 39 Treffer

Zurück

von greta1000
Do 03 Mai, 2018 15:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Neuer Bootsbesitzer aus Diepholz/Niedersachsen.Bild
von Andreas J.
So 29 Jan, 2023 15:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Treffen Pfingsten Rhein/ evtl. Speyer

Hallo zusammen, bin gerade dabei das Treffen auf dem Rhein zu Pfingsten zu planen. Ziel ist die Region Speyer. Anreise Samstag 27.5 Abreise 29.5 (Pfingstmontag). Samstag und Sonntag je nach Wunsch kleinere Fahrten. Pfingstsonntag organisierte Fahrt. Da wir nur den Sonntag haben, dachte ich -je nach ...
von Helge
So 29 Jan, 2023 17:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Das alte WSC-Forum ist wiederhergestellt

Moin,

ein großes Lob für die viele Müh und Arbeit!
Und herzlichen Dank - es war ja quasi ein passendes Geburtstagsgeschenk für einen "alten" Wiking-Fan :lol:

Und ..... es ist fast ein Gefühl "alter Heimat" :wink:
von FM52
So 29 Jan, 2023 21:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ausfahrt 2023-4

Hallo Andreas,
dann mach ich mal den Anfang.
Wir sind dabei 2 Personen, Wohnmobil und Boot.
Habe schon abgestimmt.
Gruß Franz
von FM52
Di 31 Jan, 2023 09:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Seminare und Webinare für Segler und Motorbootfahrer

Für unseren Nachwuchs brauchen wir die Bootsschulen.
Gruß Franz
von FM52
Do 02 Feb, 2023 10:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Wiking Adapter

Verkaufe ein Stück Wiking-Adapter alte Cromventile sehr guter Zustand wie neu.
von Rikola
Sa 04 Feb, 2023 12:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Verkaufe Badeleiter

Hallo,
ich möchte meine Badeleiter verkaufen. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
Der Festpreis liegt bei: 100 Euro
von FM52
Sa 04 Feb, 2023 21:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ausfahrt 2023-5

Hallo Björn
wir sind dabei mit 2Personen, Womo und Boot.
Habe schon abgestimmt.
Gruß Franz
von FM52
Sa 04 Feb, 2023 21:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: HanseKulturFestival 2024

Hallo Björn,
die Veranstaltung hört sich gut an.
Gruß Franz
von Holgis
So 05 Feb, 2023 11:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Wiking Titan Innenborder 4,3 MPI

Hallo zusammen Es erfreut mich das das Forum wieder so zugänglich ist, und das ich sogar mit meiner Tochter vorne auf der Fotogalerie mit dabei bin in meinem alten Titan den ich mir mit meinem Freund in Eignergemeinschaft geteilt hatte. Nun ist es aber an der ZEit das ich meinen Titan Innenborder ge...
von FM52
So 05 Feb, 2023 12:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Wasserskihalterung

Hallo
biete eine original Wasserskihaltung zum Transport der Wasserski in einem Top Zustand an.
Bilder und Beschreibung Original aus dem Wikingprospekt
Gruß Franz
von FM52
So 05 Feb, 2023 12:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ausfahrt 2023-3

Hallo vor 56 Jahren fand das erste Wiking - Treffen in Karlshafen statt. Nun ist es wieder soweit. Die Teilnehmerzahl werden wir wohl nicht toppen können, aber auch mit geringer Teilnehmerzahl wird es ein schönes Treffen. Bis dahin alles Gute mit Wiking Ahoi Als Anhang ein kleiner Auszug aus Wiking ...
von Arima
So 05 Feb, 2023 13:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ausfahrt 2023-3

Hallo Yannik,
wir sind auch mit dabei.
2 Personen
1 Womo
1 Boot

Viele Grüße Klaus
Haben auch schon abgestimmt…
von FM52
Di 07 Feb, 2023 19:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Die Taten der WIKING-Familie

Hallo,
Im Anhang die tollen Reisen mit dem Wiking- Boot als Übersicht.
Viel Spaß.
Gruß Franz
von FM52
Mi 08 Feb, 2023 21:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Die WIKING-Familie

Hallo,
hier werden nachfolgend die Boote vorgestellt.
Gruß Franz