Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von Janniho
Mi 08 Mär, 2023 20:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ausfahrt 2023-3

Hallo Zusammen , Schön das sich schon einige Leute angemeldet haben ☺️ Das Treffen ist schon voll in der Planung die Ersten Touren sind geplant und Campingplatz und Anleger im neuen Barockhafen sind Organisiert. Natürlich werde ich euch wie das Letzte Treffen bei Hamburg wieder ein Slipservice anbie...
von Janniho
Mo 24 Apr, 2023 08:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ausfahrt 2023-3 Himmelfahrt, Bad Karlshafen

Hallo,
Die Plätze liegen alle bei Einander.
Strom ist auch da.
Anmelden musst du dich nicht selber habe genügend Plätze Reserviert.

Mit freundlichen Grüßen

Jannik
von Janniho
Do 27 Apr, 2023 12:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Ausfahrt 2023-3 Himmelfahrt, Bad Karlshafen

Hallo, Das Treffen steht schon Fast vor der Tür. Dazu noch ein paar Informationen für euch : - Auf den Campingplatz ist eine Wiese direkt an der Weser für uns reserviert (15-20 Stellplätze für WOMO oder Zelt mit Strom). Einfach bei Anreisetag an der Rezeption Anmelden und sagen das ihr vom Treffen s...
von Janniho
Di 16 Mai, 2023 09:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ausfahrt 2023-3 Himmelfahrt, Bad Karlshafen

Es sind nur noch 2 Tage und ich freue mich jetzt schon riesig🎊

Ich werde ab Morgen Nachmittag schon da sein, ein Paar Vorbereitungen noch machen 👍🏻

Im Anhang noch der Zeitungsartikel von Heute 😊

QUELLE: HNA Hofgeismar Ausgabe Nr.113, Dienstag , den 16.05.2023