Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Andreas J.
So 29 Jan, 2023 15:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Treffen Pfingsten Rhein/ evtl. Speyer

Hallo zusammen, bin gerade dabei das Treffen auf dem Rhein zu Pfingsten zu planen. Ziel ist die Region Speyer. Anreise Samstag 27.5 Abreise 29.5 (Pfingstmontag). Samstag und Sonntag je nach Wunsch kleinere Fahrten. Pfingstsonntag organisierte Fahrt. Da wir nur den Sonntag haben, dachte ich -je nach ...
von Andreas J.
Mi 22 Mär, 2023 11:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ausfahrt 2023-4

Nochmal einen aktuellen Stand von mir im öffentlichen Bereich: Wir haben eine definitive Zusage von Philippsburg. Dort können auch Wohnmobile in Hafennähe stehen. Der Verein in bekannt, wir waren dort ja schon mindestens 2 Mal. Ich kann verstehen, dass das Pfingstwochenende für die meisten eher ein ...