Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von FM52
Mi 21 Feb, 2024 20:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Treffen Bettingen vom 09.05.-12.05.2024

Hallo,
die erste Tour geht über zwei Schleusen nach Lohr.
Hier haben wir die Möglichkeit nur einen Spaziergang durch die Stadt zu machen oder ich frage nach einer Stadtführung beim Fremdenverkehrsamt nach.
Für eine Info besten Dank
Gruß Franz
von Rhein Main Meteor
Fr 23 Feb, 2024 20:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Treffen Bettingen vom 09.05.-12.05.2024

Hallo Franz, wir haben ja seit einiger Zeit einen Dauerplatz auf dem Cp in Lohr, allerdings bin ich ja erst seit kurzem im Ruhestand und bisher hatten wir tatsächlich wenig Gelegenheit, uns die Sehenswürdigkeiten im Städtchen anzusehen. Lohr hat auf jeden Fall viel zu bieten und ich finde Deine Idee...
von FM52
Mo 26 Feb, 2024 18:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Treffen Bettingen vom 09.05.-12.05.2024

Hallo,
ich werde mal nach einer Lohrer Altstadtführung bei der Touristinformation nachfragen.
Die dauert ca. 60 Min.
Weitere Infos folgen.
Schöne Woche
Gruß Franz