Die Suche ergab 4 Treffer

von AdminWibo
Fr 3. Mai 2019, 11:15
Forum: Das neue Forum des WSC e. V.
Thema: Bilder anhängen?
Antworten: 7
Zugriffe: 658

Re: Bilder anhängen?

Danke für den Hinweis. Die maximale Größe war defaultmäßig auf 256kB eingestellt. Ich habe das mal auf 5MB geändert. Sorry, aber die neue Software bietet sehr viele Möglichkeiten. Was einerseits sehr schön ist, andererseits ich noch nicht Alles gecheckt habe. Ich hoffe, jetzt klappt's.
von AdminWibo
So 23. Sep 2018, 19:10
Forum: Das neue Forum des WSC e. V.
Thema: Jemand da?
Antworten: 4
Zugriffe: 1076

Re: Jemand da?

Hallo Andy, hallo Forum,
das mit dem Freischalten der Beiträge war keine Absicht. Ich suche noch nach dem Schalter um das auszuschalten. Bei den anderen Themen ist das nicht so. Evtl. hat das damit zu tun, dass dieses Thema auch ohne Anmeldung lesbar ist.
Sorry und viele Grüße,
Frank.
von AdminWibo
Mo 3. Sep 2018, 14:43
Forum: Das neue Forum des WSC e. V.
Thema: Jemand da?
Antworten: 4
Zugriffe: 1076

Re: Jemand da?

Sorry, ich bin etwas im Stress. Den einen Benutzer habe ich samt seiner Beiträge gelöscht. Die Registrierung kam aus den Philippinen und die Beiträge waren wie gesagt einzeilig und nutzlos. Danke fürs aufpassen. Wenn das zunimmt, muss ich an der Registrierung arbeiten. Den anderen Fake habe ich noch...
von AdminWibo
Di 21. Aug 2018, 11:27
Forum: Das neue Forum des WSC e. V.
Thema: Neues Forum / Wie geht es weiter
Antworten: 8
Zugriffe: 2019

Re: Neues Forum / Wie geht es weiter

Hallo zusammen, alle User, die beim alten Forum registriert waren, können sich hier mit ihren alten Zugangsdaten anmelden und ihre alten Beiträge lesen. Die DSGVO gilt ja nur für neue Inhalte. Das wird aber auch nicht mehr lange gehen, da die alte Software auch technisch nicht mehr lange unterstützt...