Die Suche ergab 11 Treffer

von Pegasus
Mi 9. Jan 2019, 14:13
Forum: Treffen 2019
Thema: Christi Himmelfahrt 30.05.- 02.06.2019
Antworten: 8
Zugriffe: 348

Re: Christi Himmelfahrt 30.05.- 02.06.2019

Leider kann ich an Himmelfahrt nicht.
Sorry!
Beides hört sich doch gut an.
Viel Spass
von Pegasus
Mi 9. Jan 2019, 14:06
Forum: Treffen 2019
Thema: Fronleichnam 20.06. - 23.06.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 171

Re: Fronleichnam 20.06. - 23.06.2018

Hallo liebe WSC-Freunde, nachdem ich mich ja großspurig bereit erklärt hatte ein Trewffen in Zeeland auf der Oosterschelde zu organisieren, hat Franz das Treffen eingestellt. Leider konnte ich ja aus gesundheitlichen Gründen nicht an der JHV teilnehmen. Der Camping Linda in Wemeldinge hat mir leider...
von Pegasus
Fr 14. Sep 2018, 11:36
Forum: erfolgte Treffen
Thema: Boottreffen im September 2018
Antworten: 23
Zugriffe: 1822

Re: Boottreffen im September 2018

Hallo liebe Interessierte, Ich muss leider absagen, da ich gestern meinen Unterkiefer "bereinigt" bekommen habe. Die letzten 5 wurden entfernt. Vielleicht kann Christoph ja was organisieren. Somit immer ne handbreit Wasser unterm Kiel. Ich freue mich Euch zur JHV am 27.10. gesund und mit neuem Werkz...
von Pegasus
Mo 10. Sep 2018, 20:33
Forum: erfolgte Treffen
Thema: Boottreffen im September 2018
Antworten: 23
Zugriffe: 1822

Re: Boottreffen im September 2018

Hallo zusammen,
Ich kann leider nur am 22./23.09.
Wer hat dann Lust und Zeit?

LG
Volker
von Pegasus
So 2. Sep 2018, 13:12
Forum: erfolgte Treffen
Thema: Boottreffen im September 2018
Antworten: 23
Zugriffe: 1822

Re: Boottreffen im September 2018

Hallo Christoph, hallo Bootsfreunde, Nach Koblenz bzw. in den Rhein sehe ich momentan auch nicht als Ziel. Da ist Burgen tatsächlich eine Option zu Winningen, wenn auch teurer. Leider hat sich außer Stefan bisher noch niemand gemeldet für ein WE. Lasst uns mal noch bis zum 10.09. abwarten. Wir bekom...
von Pegasus
Mo 27. Aug 2018, 13:36
Forum: erfolgte Treffen
Thema: Boottreffen im September 2018
Antworten: 23
Zugriffe: 1822

Re: Boottreffen im September 2018

Danke Andi für die Info.#

Es ist halt momentan problematisch, dich ja nicht weiß wieviel überhaupt im Forum angemeldet sind.

Die 'Resonanz ist leider wieder nur sehr gering
von Pegasus
Mi 22. Aug 2018, 23:12
Forum: erfolgte Treffen
Thema: Boottreffen im September 2018
Antworten: 23
Zugriffe: 1822

Re: Boottreffen im September 2018

Hallo,
WE vorher habe ich Samstags leider wichtige Termine, die ich nicht verschieben kann.
Wenn aber weitere Bootsfreunde lieber das WE 14.-16.09. vorziehen, kann ich gerne nachhören.

Also wer hat Interesse und welches WE ??🤗

Gruß
Volker
von Pegasus
Mo 20. Aug 2018, 09:11
Forum: erfolgte Treffen
Thema: Boottreffen im September 2018
Antworten: 23
Zugriffe: 1822

Re: Boottreffen im September 2018

Guten Morgen Bernd,

Ich hab erst mal nachhören wollen, ob überhaupt Interesse besteht. Im September können wir auch kurzfristig Plätze bekommen. Winningen war ja ursprünglich vorgesehen. Wir sollten doch mindestens 5 Boote sein. Detaillierte Planung kommt dann.

LG
Volker
von Pegasus
So 19. Aug 2018, 12:25
Forum: Suche/Biete
Thema: Wiking Titan mit 225 PS Mercury Optimax
Antworten: 2
Zugriffe: 785

Re: Wiking Titan mit 225 PS Mercury Optimax

Hallo Frank, behalt das Boot und lass dir die Schläuche machen. Nachdem du so viel Arbeit und Geld reingesteckt hast,macht sich der Verkauf auf keinen Fall bezahlt. DU wirst ja anschließend ein anderes kaufen: find erst mal eins im Zustand und zu dem Preis wie Deins. Allein für einen vergleichbaren ...
von Pegasus
So 19. Aug 2018, 12:01
Forum: erfolgte Treffen
Thema: Boottreffen im September 2018
Antworten: 23
Zugriffe: 1822

Boottreffen im September 2018

Hallo liebe WSC-Freunde, hat noch jemand Interesse, dass wir uns im September, vorzugsweise 21.-23.09.2018 , an der Mosel noch mal zum Bootfahren und Abends evtl. zum gemütl. Austausch über die einzelnen Urlaubstouren treffen? Falls Interesse besteht, bitte antworten, bzw. Bitte an die admin hier ei...