Meldung, Abschied??

Antworten
Dabbe
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Mär 2019, 15:04

Meldung, Abschied??

Beitrag von Dabbe » Mi 24. Jun 2020, 14:43

Beste Wiking Freunde,
Wir haben unserem Wiking Wega verkauft. Wir hatten immer viel Spass am fahren, und speziäl auch mit die Wikingfreunde am Bodensee, Weser, de Kuilaart in Friesland. Diese Sport muss mann zu Zwei lieben und wenn es bei einer etwas weniger geliebt wird muss mann dass änderen. Die Fahrten waren immer schön und gemütlich und gut organisiert. Dass wird uns fehlen. Wir wollen alle Bekante danken für die schöne Zeit und vielleicht auf wiedersehen bei ein Treffen oder irgendwo.

Schöne Grüsse von Roelof en Margriet Pelgrum

Graaf Hendriklaan 25
7242CH Lochem [NL]
rpelgrum@hetnet.nl

Frank
Beiträge: 42
Registriert: So 15. Jul 2018, 16:27

Re: Meldung, Abschied??

Beitrag von Frank » Do 25. Jun 2020, 13:47

Macht es gut!!!

Ist der Bootsport ganz an den Nagel gehangen oder wird es eswas Neues geben?
Gruß aus Solingen

Frank

Dabbe
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Mär 2019, 15:04

Re: Meldung, Abschied??

Beitrag von Dabbe » Do 25. Jun 2020, 20:32

Ja, ganz an den Nagel gehangen, es gibt kein neue Boot. Aber einmal Liebhaber, immer Liebhaber. Ich darf noch fahren am Bodensee, ich habe das Patent, oder hier irgendwo in der Gegend und dan einmal mieten. Aber dass wird nicht oft statfinden. Ich folge noch immer im Internet die WSC.n Grüsse Roelof.

Kleinandi
Beiträge: 42
Registriert: Di 31. Jul 2018, 08:44

Re: Meldung, Abschied??

Beitrag von Kleinandi » Di 30. Jun 2020, 08:38

Hallo ihr beiden

Es hat uns mit Euch auch immer sehr gut gefallen. Wir wünschen Euch alles Gute vor allem Gesundheit

LG Andreas und Silke

Dabbe
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Mär 2019, 15:04

Re: Meldung, Abschied??

Beitrag von Dabbe » Di 30. Jun 2020, 12:53

Danke und gleichfalls. Vielleicht sehen wir uns noch einmal

Schöne Grüsse Roelof en Margriet

FM52
Beiträge: 137
Registriert: So 18. Nov 2018, 21:03

Re: Meldung, Abschied??

Beitrag von FM52 » Di 30. Jun 2020, 20:49

Hallo Roelof und Margriet,
auch von uns alles Gute für die Zukunft und vor allem Gesundheit.
Die gemeinsame Fahrt in Holland hat uns sehr gut gefallen.
Gruß Franz und Doris

Dabbe
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Mär 2019, 15:04

Re: Meldung, Abschied??

Beitrag von Dabbe » Mi 1. Jul 2020, 08:05

Hallo Franz und Doris, auch mit euch war es recht gemütlich.
Herzlichen dank da für und bleib Gesund.
Schöne Grüsse, Roelof en Margriet

Antworten