Neuvorstellung

Antworten
Viper821
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 12:05

Neuvorstellung

Beitrag von Viper821 » Mi 24. Okt 2018, 12:16

Hallo
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heisse Stefan, wohne in der Lüneburger Heide und bin stolzer Besitzer eines WIKING DORADO Schlauchbootes
mit einem 40 PS Yamaha Zweitaktmotors. Ich freue mich sehr auf die Beiträge und wünsche euch allen immer
eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.
LG
Stefan

Stefan
Beiträge: 10
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 15:36

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Stefan » Mi 24. Okt 2018, 18:20

Hallo Stefan,
na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier, auch wenn im neuen Forum noch nicht so viel los ist.

Gruß Stefan

Kleinandi
Beiträge: 15
Registriert: Di 31. Jul 2018, 08:44

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Kleinandi » Di 22. Jan 2019, 12:49

Willkommen hier

LG Andi

Diver55
Beiträge: 27
Registriert: Di 26. Jun 2018, 13:43

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Diver55 » Mo 28. Jan 2019, 20:32

Auch vom Vorstand ein herzliches Willkommen.

LG
Schönen Gruß, Kerstin und Bernd

Wattkieker
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Apr 2019, 17:04

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Wattkieker » Do 4. Apr 2019, 17:21

Moin Leute
Ich bin der neue Alte und finde es toll das es nun doch mit dem Forum weitergeht.
Komme aus Friesland am Jadebusen und bewege mich mit einem Orion 350,Yamaha 30Ps Zweitakter übers Wasser.
Freue mich hier auf eine tolle Zeit.
Viele Grüße von der "Südlichen Nordsee"
Thomas ;)

FM52
Beiträge: 71
Registriert: So 18. Nov 2018, 21:03

Re: Neuvorstellung

Beitrag von FM52 » Do 4. Apr 2019, 20:47

Hallo Thomas,
Herzlich willkommen im Forum.
Du kannst auch noch im alten Forum nachlesen.
Gruß Franz

Wattkieker
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Apr 2019, 17:04

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Wattkieker » Fr 5. Apr 2019, 09:46

Moin
Jo, habe ich nach längerem Suchen jetzt auch festgestellt. Wäre ja auch zu schade wenn das ganze verbreitete Wissen und vieles mehr nicht mehr zugänglich wäre. Mal sehen wie es sich mit dem Forum weiter entwickelt. Leider sterben die Boote ja aus die vorn gesteuert werden.
Viele Grüße von der "Südlichen Nordsee"
Thomas ;)

Antworten