Seite 1 von 1

echt jetzt ?

Verfasst: Fr 9. Nov 2018, 00:54
von Holger
Gibt es kein Mitglieder-Unterforum für interne Fragen ?

Re: echt jetzt ?

Verfasst: So 11. Nov 2018, 13:40
von Diver55
Was meinst du damit genau?
Hier können doch auch bestimmte Beiträge nur registrierte Mitglieder lesen.
Es bietet sich doch dafür die Pinnwand an.
Warum dann noch ein eigenes Unterforum?
Aber liesse sich ansonsten einrichten, wenn gewünscht.

Re: echt jetzt ?

Verfasst: So 11. Nov 2018, 17:11
von Stefan
Auf der JHV wurde besprochen, das versucht wird die alten Beiträge wieder zu integrieren. Es kann zur Folge haben, das dieses Forum ggf. noch mal bereinigt werden muss. Ich denke die bisher hier geschriebenen Beiträge sind nicht so wichtig wie alle Beiträge aus der Vergangenheit zusammen. Da die Beteiligung bisher noch sehr verhalten ist dürfte das jetzt noch gut möglich sein, in 1-2 Jahren vielleicht (hoffentlich) nicht mehr... Es wäre schade um die alten Beiträge.

Gruss Stefan