Seite 1 von 1

Bilder anhängen?

Verfasst: Sa 30. Mär 2019, 19:43
von Librion
Hallo,

wie kann ich in diesem Forum die Bilder einfügen? Im Alten ging das einfach über Anhänge verwalten. 600 KB Bilder wurden problemlos eingefügt. Jetzt erhalte ich die Nachricht - Datei zu groß-.

Datei einfügen ist richtig? - oder gibt es eine andere Funktion?

mfg, Librion!

Re: Bilder anhängen?

Verfasst: Fr 5. Apr 2019, 19:13
von Librion
.
... ich wollte/ würde gerne Bilder von der Saisoneröffnung 2019 einstellen. Nur leider weiß ich nicht wie. Verwendet wurde eine 3,3 MP Kamera. Dementsprechenung klein müssten die Datein sein.

... wie bekomme ich Bilder eingestellt?
.

Re: Bilder anhängen?

Verfasst: Fr 5. Apr 2019, 21:48
von Jochen
PDF Dateien funktionieren leider auch nicht

Re: Bilder anhängen?

Verfasst: Di 23. Apr 2019, 15:04
von Wibo
Hallo zusammen,
also mir ist als "normaler" Nutzer Wibo gelungen. Zumindest in dem Thread durchgeführte Treffen. In den Threads für nicht registrierte Nutzer habe ich das vermutlich gesperrt.
Hier würden Librions Bilder aber durchaus hin passen.
Man muss wohl zum Hochladen unter dem Eingabefenster auf Dateianhänge klicken. Dann die Bilder auswählen und hochladen und danach noch auf im Beitrag sichtbar klicken. Das ist sicher etwas ungewohnt, aber ihr schafft das 8-)
Hier der Test viewtopic.php?f=4&t=11&p=373#p373
Viele Grüße,
Frank

Re: Bilder anhängen?

Verfasst: Sa 27. Apr 2019, 12:21
von Librion
... bei mir erscheint immer >> Fehler Datei zu groß: DSCN9306.JPG << sobald ich das Bild anklicke und öffnen will.
... die Bilder haben eine Größe von ca. 625 - 700 KB.
... auch im verlinkten Beitrag viewtopic.php?f=4&t=11&p=373#p373 nicht.
... ich werd jeck.

Re: Bilder anhängen?

Verfasst: Fr 3. Mai 2019, 11:15
von AdminWibo
Danke für den Hinweis. Die maximale Größe war defaultmäßig auf 256kB eingestellt. Ich habe das mal auf 5MB geändert. Sorry, aber die neue Software bietet sehr viele Möglichkeiten. Was einerseits sehr schön ist, andererseits ich noch nicht Alles gecheckt habe. Ich hoffe, jetzt klappt's.

Re: Bilder anhängen?

Verfasst: Fr 3. Mai 2019, 11:20
von FM52
Hallo Frank,
Danke für die Zeit, die du hier im Forum investiert.
Schönes Wochenende.
Gruß Franz

Re: Bilder anhängen?

Verfasst: Mo 6. Mai 2019, 14:06
von Librion
DSCN9306.JPG
DSCN9306.JPG (673.21 KiB) 314 mal betrachtet
.

... es klappt-DANKE!
.