Abschlußtreffen 03.10-06.10.2019

Teilnahme an dem Treffen

Wir nehmen teil mit Wowa/Womo
8
50%
Teilnahme mit 2 Personen
7
44%
Teinahme mit mehr als 2 Personen
1
6%
Wir buchen eine Unterkunft
0
Keine Stimmen
Teilnahme mit 1 Person
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 16

Martini
Beiträge: 13
Registriert: So 30. Dez 2018, 15:02

Re: Abschlußtreffen 03.10-06.10.2019

Beitrag von Martini » Sa 7. Sep 2019, 06:46

Hallo miteinander,

Gestern hat meine Frau, die als Krankenschwester in der Klinik arbeitet, ihren Dienstplan für Oktober erhalten. Bedauerlicherweise muss sie an diesem Wochenende arbeiten und somit müssen wir leider auch absagen. Alleine möchte ich nicht fahren, weil ich generell nichts ohne meine Frau mache (Ich bin so erzogen worden!).

Es ist wirklich schade, weil es die letzte Möglichkeit zum Booteln in diesem Jahr gewesen wäre. Zudem wäre es von uns nicht sehr weit bis Vilshofen zu fahren gewesen. Die Spinnweben werden sich jetzt halt auf meinem Boot noch stärker vermehren.

Gruss martin

Pegasus
Beiträge: 22
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 12:46

Re: Abschlußtreffen 03.10-06.10.2019

Beitrag von Pegasus » Mo 9. Sep 2019, 09:38

Hallo Andi,
Leider steht es jetzt endgültig fest. Wir können nicht an die Donau kommen. Alles weitere zur JHV.
Euch Allen stets eine Handbreit Wasser unterm Kiel und ein paar schöne Tage auf und neben dem Wasser
Euer Pegasus
(der von der Lahn)

Antworten