Ostern

Antworten
Martini
Beiträge: 5
Registriert: So 30. Dez 2018, 15:02

Ostern

Beitrag von Martini » So 30. Dez 2018, 15:17

Hallo, eine Nachricht an alle Mitglieder, Nichtmitglieder oder Forumsteilnehmer von einem (noch nicht) Nichtmitglied.

Ich habe vor, mich an Ostern in Eibelstadt zu versammeln. Sollte jemand Lust verspüren, mich dort mit meinem Boot (Wega aus Augsburg) zu treffen, haben wir nichts dagegen. Dies ist vollkommen unverbindlich, anmeldefrei und kompromisslos. Es wird nichts organisiert, nichts arrangiert, nichts reserviert, alles auf eigene Rechnung. Das kann jeder machen, wie er will. Sollte trotzdem jemand Lust verspüren, uns mit einem Schwätzchen zu beglücken, haben wir nichts dagegen. D´rum schreib ich das ja.
Übrigens, das Wetter muss auch ein bißchen mitspielen, wir haben ja keine Eisbrecher.

Das Treffen mit dem "Kabelbinder" war ja toll. Vielleicht gesellen sich ja noch ein paar dazu.

Martin

Martini
Beiträge: 5
Registriert: So 30. Dez 2018, 15:02

Re: Ostern

Beitrag von Martini » Fr 15. Mär 2019, 09:51

Liebe Bootsfreunde,


jetzt sind es noch 4 Wochen bis Ostern und noch etwas zu früh, um über das Wetter zu diesem Zeitpunkt zu sagen (heißes Tropenklima oder arktischer Schneesturm).

Aber wenn sich hier schon vorher netterweise etwaige Interessenten zu unsrerem „Schlauchboot-Flashmob“, ganz unverbindlich natürlich, vorsichtshalber, ankündigen (oder wollen), würde ich dort mal in Eibelstadt anklopfen bzw. anrufen und mich für einen größeren gemeinsamen Stellplatz einsetzen, damit wir dann evtl. nicht ganz verstreut in den unendlichen Weiten der Prärie liegen (natürlich ohne Gewähr).

Das kommt auch auf die Anzahl an, die sich hier outen wollen (oder auch nicht, egal).


Martin+Beate aus Augsburg, Bayern

Rhein Main Meteor
Beiträge: 21
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 23:24

Re: Ostern

Beitrag von Rhein Main Meteor » Fr 15. Mär 2019, 17:08

Lust hätte ich schon.
Nur ist Ostern bei uns immer komplett mit Familie verplant.

Gruß
Bernd
Unterwegs mit:
Wiking Meteor / 90 Ps
im Urlaub: Wiking Draco / 30 Ps
und ab und zu: Wiking Cat mit Besegelung

Martini
Beiträge: 5
Registriert: So 30. Dez 2018, 15:02

Re: Ostern

Beitrag von Martini » Mo 18. Mär 2019, 08:50

Ist doch toll!.

Ich komme auch mit Familie, mitsamt unseren 2 Enkeln (4+2 Jahre)

Gruss Martin

Rhein Main Meteor
Beiträge: 21
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 23:24

Re: Ostern

Beitrag von Rhein Main Meteor » Mo 18. Mär 2019, 17:00

Servus Martin,

2 Uromas,
5 Kinder mit Ehemann/Partner
4,5 Enkel

👍😂😂
Unterwegs mit:
Wiking Meteor / 90 Ps
im Urlaub: Wiking Draco / 30 Ps
und ab und zu: Wiking Cat mit Besegelung

Antworten