Jemand da?

Hier wird über das neue Forum diskutiert
Antworten
Kleinandi
Beiträge: 15
Registriert: Di 31. Jul 2018, 08:44

Jemand da?

Beitrag von Kleinandi » Mo 3. Sep 2018, 11:25

Guten Morgen
Ich nörgle eigentlich ungern an "Ehrenamtlichen " Helfern aber es sollte so viele Moderatoren geben das zumindest täglich hier
drüber geschaut wird.Wie Stefan schon anmerkte gibt es 2 Fake Accounts die sofort gelöscht werden sollten.

LG Andi

AdminWibo
Administrator
Beiträge: 5
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:15

Re: Jemand da?

Beitrag von AdminWibo » Mo 3. Sep 2018, 14:43

Sorry,
ich bin etwas im Stress. Den einen Benutzer habe ich samt seiner Beiträge gelöscht. Die Registrierung kam aus den Philippinen und die Beiträge waren wie gesagt einzeilig und nutzlos. Danke fürs aufpassen. Wenn das zunimmt, muss ich an der Registrierung arbeiten.
Den anderen Fake habe ich noch nicht gefunden.
Viele Grüße,
Frank.

Stefan
Beiträge: 10
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 15:36

Re: Jemand da?

Beitrag von Stefan » Mo 3. Sep 2018, 15:21

Hallo Frank,
ich meine es handelt sich um die User: Shergoidold Clefrotion1965 und Thein1946. Ich nenne nur ungern solche Forumsnamen, denke aber es handelt sich um die gleichen besagten User die auch öffentlich hier genannt werden dürfen.

Sollte ich bei jemanden der besagten drei auf den Fuss getreten haben bitte ich um Korrektur.

Gruss Stefan

Kleinandi
Beiträge: 15
Registriert: Di 31. Jul 2018, 08:44

Re: Jemand da?

Beitrag von Kleinandi » Mo 3. Sep 2018, 18:15

AdminWibo hat geschrieben:
Mo 3. Sep 2018, 14:43
Sorry,
ich bin etwas im Stress. Den einen Benutzer habe ich samt seiner Beiträge gelöscht. Die Registrierung kam aus den Philippinen und die Beiträge waren wie gesagt einzeilig und nutzlos. Danke fürs aufpassen. Wenn das zunimmt, muss ich an der Registrierung arbeiten.
Den anderen Fake habe ich noch nicht gefunden.
Viele Grüße,
Frank.
Das hat nichts mit Dir zu tun.Du kannst nicht jeden Tag da sein aber Du musst das ja auch nicht alleine machen.Dann muss man noch jemand dazu benennen.Gerade wenn man dazu übergeht Beiträge erst nach Prüfung freizuschalten.

LG Andi

AdminWibo
Administrator
Beiträge: 5
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:15

Re: Jemand da?

Beitrag von AdminWibo » So 23. Sep 2018, 19:10

Hallo Andy, hallo Forum,
das mit dem Freischalten der Beiträge war keine Absicht. Ich suche noch nach dem Schalter um das auszuschalten. Bei den anderen Themen ist das nicht so. Evtl. hat das damit zu tun, dass dieses Thema auch ohne Anmeldung lesbar ist.
Sorry und viele Grüße,
Frank.

Antworten