Torsten, Gugel Admiral "Sanibel"

Hier kann jeder sein Boot vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Torsten
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 1370
Registriert: Di 28 Nov, 2006 13:29
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Torsten, Gugel Admiral "Sanibel"

Beitrag von Torsten »

Hallo zusammen,

dann möchte ich auch mal unser Boot vorstellen.
Einige kennen das ja schon live.

Wir haben das Boot in 2001 neu gekauft, aber nur Boot mit Motor, der Innenausbau war immer Eigenarbeit. Erst in Holz, dann in Aluminium lackiert.

Hier in unserem Kroatienurlaub mit Leihboot, da unseres noch nicht fertig war. Herrliche Farbe. :mrgreen:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://img412.imageshack.us/img412/9084/kbild04hg0.jpg


Der Innenausbau war noch in Holz, Siebdruckplatte 15 mm, komplett verschraubt und demontabel.
Das eigene Boot mit gleicher Inneneinrichtung.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://img412.imageshack.us/img412/4233/kimg0047vz6.jpg


Wegen fehlendem Manometer und unzureichender Druckkontrolle platzte die Naht der vorderen Steuerbordkammer. :shock: :cry:
Wurde in Kroatien in Eigenleistung repariert um den noch weitere 2 1/2 Wochen dauerenden Urlaub zu retten. :grin:
Die Kammer ist bis heute dicht. :good:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://img406.imageshack.us/img406/6163/kbild09mf8.jpg


Nachdem wir uns zum Trailertransport nach Kroatien entschieden hatten, wurde der Innenausbau in Aluminium 3mm einbrennlackiert erneuert. :grin:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://img412.imageshack.us/img412/3300/k1003672xy7.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://img412.imageshack.us/img412/373/ ... 023wi0.jpg


Im Laufe der Zeit wurden noch weitere Modifikationen vorgenommen, Scheibe, Motor, Polster, Bimini.etc.
und ein Ende ist nicht absehbar.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://img412.imageshack.us/img412/9971 ... 002gp3.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://img412.imageshack.us/img412/171/k100b8780ke7.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://img412.imageshack.us/img412/3296/k1009171zv3.jpg
Gruß Torsten

www.mytoy.jimdo.com

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste