Wiking Schlauchboot aber welches genau?!

Alles über Boote
Antworten
EnnoKvs
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Okt 2020, 00:11

Wiking Schlauchboot aber welches genau?!

Beitrag von EnnoKvs » Di 3. Nov 2020, 00:58

Hi ich habe bereits in meinem Vorstellungsthread 1-2 Bilder von meinem Boot gezeigt.
Ich weiß nur das es ein älteres Wiking Schlauchboot ist und habe mich über Modelle und Ausführungen informiert.
Ich glaube es könnte ein Freiboot sein, jedoch sitzen bei meinem die beiden Ventile vorn im Bug und nicht hinten am Ende
auf den Schlauchenden wie beim Freiboot 6. Dann wäre da noch das Oktant was auch sein kann.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen auch weil es ja ganz gut wäre damit man auch weiß aus welchen Material es ist.
Denn wenn ich mir ggf Zubehör von Railblaza holen möchte und die Sets ja meist für Boote aus PVC sind und es Klebesets gibt
die für PVC sind und die für Hypalon und Neopren.

Am Heck wird sich ein Johnson Seahorse 6 PS von 1977 einnisten. Und vor der ersten Ausfahrt auf welche ich heiß bin wollte ich
gern ein paar Dinge anbringen und anfertigen lassen für das Schätzchen.

Hier sind die Bilder:
Dateianhänge
IMG_3591.JPG
IMG_3591.JPG (2.42 MiB) 206 mal betrachtet

EnnoKvs
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Okt 2020, 00:11

Re: Wiking Schlauchboot aber welches genau?!

Beitrag von EnnoKvs » Di 3. Nov 2020, 01:11

Wiking Freiboot oder Oktant?

Bilder anklicken dann sind sie richtig herum, nicht um 180 Grad gedreht wie in der Vorschau.

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten