Tagestreffen 01.05.2021
Tagestreffen 01.05.2021
Weitere Infos folgen.
Re: Tagestreffen 01.05.2021
Hallo,
trotz aktueller Coronazahlen erfolgt schon mal eine Abfrage, wer würde an einem Tagestreffen teilnehmen?
Je nach Ort kann es auch mit Übernachtungsmöglichkeit sein.
Schöne Woche und bleibt gesund
Franz
trotz aktueller Coronazahlen erfolgt schon mal eine Abfrage, wer würde an einem Tagestreffen teilnehmen?
Je nach Ort kann es auch mit Übernachtungsmöglichkeit sein.
Schöne Woche und bleibt gesund
Franz
Hallo Franz,
naja, bei 240 km Anfahrt zum Main ist mir 1 Tagesfahrt, oder mehr, zu weit. Ansonsten hätte ich bei einem verlängerten Wochenende schon Interesse.
Gruss Martin
naja, bei 240 km Anfahrt zum Main ist mir 1 Tagesfahrt, oder mehr, zu weit. Ansonsten hätte ich bei einem verlängerten Wochenende schon Interesse.
Gruss Martin
Hallo Martin,
es ist doch schon mit einer Übernachtungsmöglichkeit für ein Wochenende so beschrieben.
Gruß Franz
es ist doch schon mit einer Übernachtungsmöglichkeit für ein Wochenende so beschrieben.
Gruß Franz
Hallo, ich habe auch interesse!
lg Günther
lg Günther
Hallo dann warten wir noch bis zum März ab und sehen, wieviel Teilnehmer sich melden. Dann legen wir den Ort und den Fahrbereich fest. Bis dahin alles Gute und bleibt weiterhin gesund.
Gruß Franz
Gruß Franz
So eine Strecke ist für mich ohne Übernachtung auch nicht zu machen aber für so ein Wochenende würde ich zur Zeit morden.
Mein Arzt fagte mich gestern was mir fehlen würde, meine Antwort eindeutig " mein Boot "
Mein Arzt fagte mich gestern was mir fehlen würde, meine Antwort eindeutig " mein Boot "
Gruß aus Solingen
Frank
Frank
Wir wären an dem Treffen dabei, viele Grüße und alles Gute für 2021 wünschen Ute und Jan