Jahreshauptversammlung 2022
Jahresabschluss-Treffen mit Jahreshauptversammlung am 29.10.2022
Mitgliedschaft im WSC e.V.
Wir möchten jeden herzlich einladen, seine Freizeit mit dem Schlauchboot in der Clubgemeinschaft mit Spass und Freude zu gestalten. DER VORSTAND

Suche Meteor

Hier können private Gesuche gepostet werden.
Antworten
Grisu1965
Beiträge: 24
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 19:31
Kontaktdaten:

Suche Meteor

Beitrag von Grisu1965 »

Hallo Forum,

um endlich mal anzukommen suche ich ein Meteor. Da die Auswahl ja immer schon nicht besonders groß war bitte ich euch alle mal die Augen aufzuhalten.
Danke und Gruß
Jürgen
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Rhein Main Meteor
Beiträge: 96
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 23:24
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Meteor

Beitrag von Rhein Main Meteor »

Hallo Jürgen!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios

Jetzt musst Du nur noch schnell sein.
Gruß
Bernd
Unterwegs mit:
Wiking Meteor / 90 Ps e-tec
im Urlaub: Wiking Draco / 30 Ps
und ab und zu: Wiking Cat mit Besegelung
Grisu1965
Beiträge: 24
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 19:31
Kontaktdaten:

Re: Suche Meteor

Beitrag von Grisu1965 »

Danke dir habe ich schon gesehen. Leider sind mir da zu viele Dinge die MICH stören. Ich möchte da nicht im Detail drauf eingehen um das Boot nicht schlecht zu machen denn das ist es nicht.
Gruß
Jürgen
Librion
Beiträge: 96
Registriert: Do 2. Aug 2018, 00:04
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Meteor

Beitrag von Librion »

... der Markt scheint derzeit ziemlich leer zu sein. Ich habe nur eines gefunden. https://www.bootesohlbach.com/shop/schl ... c-trailer/
Grisu1965
Beiträge: 24
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 19:31
Kontaktdaten:

Re: Suche Meteor

Beitrag von Grisu1965 »

......hab den Händler angerufen der mir sagte das es schon seit Jahren verkauft sei. Auf meine Frage warum die Seite denn nicht aktualiesiert werde bekam ich als Antwort "keine Lust" :oops:
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Diver55
Beiträge: 100
Registriert: Di 26. Jun 2018, 13:43
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Meteor

Beitrag von Diver55 »

Hierein Meteor was man evtl wieder gut aufbauen könnte.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-211-1011
Schönen Gruß, Kerstin und Bernd
Grisu1965
Beiträge: 24
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 19:31
Kontaktdaten:

Re: Suche Meteor

Beitrag von Grisu1965 »

Hallo zusammen,
die Suche ist beendet. Ich hatte bei Kleinanzeigen eine Suche eingestellt und letzte Woche hat sich jemand darauf gemeldet gerade mal 30 km von mir weg. Er überlegt sein Meteor zu verkaufen was er jetzt vier Jahre hatte.
Der Vorbesitzer ist gestorben und es stand wohl 10 Jahre in einer trockenen Scheune. Der Zustand ist für das Bj überdurchschnittlich gut. Wir haben es uns heute angesehen und sind uns Preislich einig geworden.
Am Mittwoch hole ich es ab. Den 1300 kg Trailer werde ich wohl wegen dem Abstellplatz gegen einen 1000kg Trailer tauschen müssen. Der 1300er ist leider zu lang.
IMG_5148.JPG
IMG_5148.JPG (152.54 KiB) 5184 mal betrachtet
IMG_5148.JPG
IMG_5148.JPG (152.54 KiB) 5184 mal betrachtet
Hab nur erst mal diese zwei Fotos gemacht heute.
Dateianhänge
IMG_5149.JPG
IMG_5149.JPG (140.27 KiB) 5184 mal betrachtet
Gruß
Jürgen
Frank
Beiträge: 49
Registriert: So 15. Jul 2018, 16:27
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Meteor

Beitrag von Frank »

Glückwunsch Jürgen ;) ;)

Das Boot steht sehr weit nach hinten auf dem Trailer.Ich würde den Windenstand und die Achse weiter nach vorne verschieben, dann kann die Lichtleiste weiter eingeschoben werden und der Trailer wird kürzer.
Gruß aus Solingen

Frank
Grisu1965
Beiträge: 24
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 19:31
Kontaktdaten:

Re: Suche Meteor

Beitrag von Grisu1965 »

So Leute hier viewtopic.php?f=28&t=155 geht der Beitrag weiter. Hat ja nichts mehr mit Biete / Suche zu tun.
Gruß
Jürgen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast