Jahreshauptversammlung 2022
Jahresabschluss-Treffen mit Jahreshauptversammlung am 29.10.2022
Mitgliedschaft im WSC e.V.
Wir möchten jeden herzlich einladen, seine Freizeit mit dem Schlauchboot in der Clubgemeinschaft mit Spass und Freude zu gestalten. DER VORSTAND

Suche Cabrioverdeck/Kajütdach/Fahrpersenning für Komet GTS 410/ Seetörn 410

Hier können private Gesuche gepostet werden.
AMGSven
Beiträge: 22
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 16:11
Kontaktdaten:

Suche Cabrioverdeck/Kajütdach/Fahrpersenning für Komet GTS 410/ Seetörn 410

Beitrag von AMGSven »

Hallo Leute, ich suche ein Kajütdach/Cabrioverdeck/Fahrpersenning für ein Wiking Komet GTS 410 oder Wiking Seetörn 410....
Brauche es komplett mit den Gestängen....

Ich freue mich auf Eure Angebote und bedanke mich

Gruß Sven
eiertank13
Beiträge: 8
Registriert: So 25. Okt 2020, 11:59
Kontaktdaten:

Re: Suche Cabrioverdeck/Kajütdach/Fahrpersenning für Komet GTS 410/ Seetörn 410

Beitrag von eiertank13 »

Hallo hast du meine Nachricht nicht erhalten? Gruß Walter Urban :?:
eiertank13
Beiträge: 8
Registriert: So 25. Okt 2020, 11:59
Kontaktdaten:

Re: Suche Cabrioverdeck/Kajütdach/Fahrpersenning für Komet GTS 410/ Seetörn 410

Beitrag von eiertank13 »

Hallo liest du deine Nachrichten? Oder eher nicht. Hätte ein neues Verdeck. mit allen Seitenteilen und so. Gruß Walter
Librion
Beiträge: 94
Registriert: Do 2. Aug 2018, 00:04
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Cabrioverdeck/Kajütdach/Fahrpersenning für Komet GTS 410/ Seetörn 410

Beitrag von Librion »

Tät mich interessieren, wenn es an ein Wiking Seetörn FR passt.
Stefan
Beiträge: 84
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 15:36
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Cabrioverdeck/Kajütdach/Fahrpersenning für Komet GTS 410/ Seetörn 410

Beitrag von Stefan »

Hallo Daniel,
Ich habe damals ein Kajütdach von einem Komet GTS an unseren Seetörn FR gebaut. Das Gestänge passt, hinten passt es auch aber vorne an der Scheibe muss man ordentlich nähen und schneiden da passt eigentlich nix und muss passend gemacht werden. Geht, ist aber aufwändig, dito mit den Klipsen für den Scheibenrahmen...
Gruß Stefan
Lebt eure Träume so lange es geht und freut euch über die Gesundheit solange sie noch da ist. Wenn sie nicht mehr da ist wisst ihr was euch fehlt.
eiertank13
Beiträge: 8
Registriert: So 25. Okt 2020, 11:59
Kontaktdaten:

Re: Suche Cabrioverdeck/Kajütdach/Fahrpersenning für Komet GTS 410/ Seetörn 410

Beitrag von eiertank13 »

Hallo, bin mit der Oberfläche nicht so recht firn. Kenne mich jetzt gar nicht mehr aus wer ein Cabrioverdeck sucht , aber egal wer es liest, oder ihr könnt es im Clup anbieten, weitersagen ich habe ein neues Seetörn 410 oder Komet GTS 410 Verdeck. Hier muß nichts geschnitten und genäht werden Leute das stimmt nicht. Nur die einzellnen Scheiben passen mit den Knuppeln nicht umbedingt gleich und müssen angepasst werden. Ich kann das Verdeck nicht brauchen, da ich einen 380 Komet habe, welcher schmäler ist. Außerdemhätte ich noch einen glaube 40 l Alutank, der ganz schmal hinter die Sitzbank paßt und einen neuen Gummitank, der in Deutschland glaube ich nicht zugelassen ist. Bilder kann ich senden wenn mir jemand seine Email Adr. gibt. Oder anrufen, von 11 Vormittag bis 23 Uhr Nachts. Sitze meist bis spät am Computer. Gruß Walter Urban Tel. 09961 296 Also keine Scheu. PS. geschrieben hätte ich es ansich an Sven. :?:
eiertank13
Beiträge: 8
Registriert: So 25. Okt 2020, 11:59
Kontaktdaten:

Re: Suche Cabrioverdeck/Kajütdach/Fahrpersenning für Komet GTS 410/ Seetörn 410

Beitrag von eiertank13 »

Librion hat geschrieben:
Sa 31. Okt 2020, 18:59
Tät mich interessieren, wenn es an ein Wiking Seetörn FR passt.
Hab gerade meines angeboten mußt bei Kommentaren suchen, ich kann mich hier noch nicht recht aus. Gruß Walter Urban ( eiertank)
Librion
Beiträge: 94
Registriert: Do 2. Aug 2018, 00:04
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Cabrioverdeck/Kajütdach/Fahrpersenning für Komet GTS 410/ Seetörn 410

Beitrag von Librion »

.
Hallo Stefan,

danke für Deine Erfahrungen. Auf viel Schnippeln und Umnähen habe ich keine Lust. Bei meinem neuen sehr gut erhaltenen Seetörn FR ist sogar ein Verdeck dabei. Dieses ist leider etwas verblichen. Das angebotene Verdeck wäre ohne große Anpassungen sehr interssant gewesen. Die Clipbefestigung hätte ich Druckknopfbefestigung abgeändert.

Mein Verdeck wird auch mit den `sauteuren` Clipsen am Rahmen befestigt; leider habe ich diese beim DWega Verkauf mit abgegeben. Das DWega habe ich letztens in einer Fernsehreportage im Hintergrund vorbeifahren sehen.

Ich werde mich dann mal erkundigen, ob man verblichenen Teile `lackieren` oder färben kannn.

.
eiertank13
Beiträge: 8
Registriert: So 25. Okt 2020, 11:59
Kontaktdaten:

Re: Suche Cabrioverdeck/Kajütdach/Fahrpersenning Antwort für Sven. Komet GTS 410/ Seetörn 410

Beitrag von eiertank13 »

Ich hab jetzt mehrmals geschrieben und mein Verdeck angeboten, die Antworten gehen immer an einen anderen Bootseigner. Nun mag ich nicht mehr sollte jemand ein Seetörnverdeck brauchen meldet euch telefonisch. Bin anscheinend zu blöd auf dieser Plattform zu kommunizieren. Vieleicht fällt meine Antwort hinten runter? Tel 09961296 Walter Urban (eiertank) bin echt resigniert.
Stefan
Beiträge: 84
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 15:36
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Cabrioverdeck/Kajütdach/Fahrpersenning für Komet GTS 410/ Seetörn 410

Beitrag von Stefan »

Hallo Walter,
Keine Sorge Du bist hier schon richtig und hast passend auf das Gesuch vom Sven reagiert. Das Forum ist halt so offen das jeder es sehen kann. Wenn Du nur einen Nutzer anschreiben möchtest kannst Du eine PN (persönliche Nachricht) schicken, die ist nicht öffentlich und nur an einen speziellen Nutzer gerichtet. Hier hast Du richtig geantwortet, der Sven ist nur nicht so oft online und wird das noch nicht gelesen haben. Wenn es zu spät ist und das Verdeck ist weg wird er sich wohl in den Hintern beißen, da Du genau das hast was er sucht......
Der User Daniel (Librion) hat Interesse, aber fragt sich ob das wohl an eins seiner Boote passt, darauf habe ich dann geantwortet da ich das gleiche vor Jahren schon gemacht habe...wir haben jetzt einen Titan und da kann ich das Dach nicht gebrauchen....
Daher alles richtig gemacht, bring einfach noch etwas Zeit mit, der Sven wird sich schon melden.
Gruss Stefan
Lebt eure Träume so lange es geht und freut euch über die Gesundheit solange sie noch da ist. Wenn sie nicht mehr da ist wisst ihr was euch fehlt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast