Jahreshauptversammlung 2022
Jahresabschluss-Treffen mit Jahreshauptversammlung am 29.10.2022
Mitgliedschaft im WSC e.V.
Wir möchten jeden herzlich einladen, seine Freizeit mit dem Schlauchboot in der Clubgemeinschaft mit Spass und Freude zu gestalten. DER VORSTAND

Suche Badeleiter für Wiking Meteor

Hier können private Gesuche gepostet werden.
Antworten
tk
Beiträge: 4
Registriert: Di 16. Apr 2019, 16:18
Kontaktdaten:

Suche Badeleiter für Wiking Meteor

Beitrag von tk »

Hallo zusammen,

leider wurden uns in diesem Jahr 2 Badeleitern gestohlen. Eine weiße originale Wikingleiter (Entwendet Pfingsten 2019 in Sneek- Nordfriesland-Niederlande) und eine sonderangefertigte Edelstahlleiter mit Holzstufen (Entwendet Mitte August 2019 in Plau am See-Mecklenburgische Seenplatte).

Dementsprechend sind wir auf der Suche nach Ersatz. Über Angebote würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße

Timm
Tel.: 0160 8106804
Jochen
Beiträge: 26
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 10:30
Kontaktdaten:

Re: Suche Badeleiter für Wiking Meteor

Beitrag von Jochen »

Hallo Timm,

probiers mal in Wolfsbach bei der "Werft", oder bei diesem Verkäufer:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-211-4930

Bin mir fast sicher, dass es identische Personen sind. Dieses Boot habe ich so schon in Wolfsbach bei Wiking gesewhen.


viele Grüße

Jochen
tk
Beiträge: 4
Registriert: Di 16. Apr 2019, 16:18
Kontaktdaten:

Re: Suche Badeleiter für Wiking Meteor

Beitrag von tk »

Hallo Jochen,
danke für die schnelle Antwort. da werde ich mal mein Glück probieren.

Viele Grüße

Timm
DK1995
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Sep 2018, 16:54
Kontaktdaten:

Re: Suche Badeleiter für Wiking Meteor

Beitrag von DK1995 »

Brauchst du noch eine ? Hätte eine !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast